[Adminanfrage] Ich kann ältere Posts von mir nicht ändern!

Crazee

Erfahrener Benutzer
Ich kann immer nur den letzten Post von mir editieren. Ist das Absicht oder eine Lücke in der Rechtevergabe?

Beispiel:

[thread=2470]Weblink-Thread[/thread]

Da habe ich eben gepostet. Den letzten Post kann ich editieren (ich vermute mal so lange, bis jemand anderes geantwortet hat). Die davor (auch heute, nie ausgeloggt) kann ich nicht mehr ändern.

Für die Durchgängigkeit der Threads ist das natürlich sehr vorteilhaft. Wenn man allerdings noch einen Fehler beheben oder einen Link ändern will, ist es auch störend.

Ich will jetzt keinen großen Aktionismus auslösen, aber eine kurze Info wäre schön.
 
Hallo Benjamin!

It´s not a bug it´s a feature :D. Es ist beabsichtigt, dass man als Benutzer nach 30 Minuten seine Beiträge nicht mehr ändern kann. Es hat mich immer in anderen Foren genervt, wenn die Benutzer ihren älteren Beiträge geändert haben und dann die auf den geänderten Beitrag folgenden Beiträge nicht mehr so ganz passen wollten. Deshalb unsere Vorgehensweise.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben