SüdWest e.V. Aktuelles für unsere Mitglieder

Petra Römer

Interessierter Benutzer
Liebe Familien,liebe Fördermitglieder,

in dieser Zeit, in der Schulen und Einrichtungen für unsere Kinder geschlossen sind, möchten wir euch informieren, dass auch wir nun gezwungen sind unsere Veranstaltungen abzusagen.


Bereits letzte Woche Donnerstag teilten wir den angemeldeten Familien mit, dass wir schweren Herzens die geplante Mitgliederversammlung, am Samstag dem 14.März 2020, nicht stattfinden lassen können.

Die Absage kam aus einem Bauchgefühl heraus, bestätigte sich dann aber schon am Donnerstagabend als richtig.


Heute haben wir uns nun entschlossen, das Familienwochenende im Mai abzusagen.

Auch die geplante Fortbildungsveranstaltung am 25.4.2020 mit Prof. Dr. med. Wilken wird leider nicht stattfinden.


Alle abgesagten Veranstaltungen sollen natürlich nachgeholt werden. Neue Termine werden wir rechtzeitig bekannt geben.


Es ist eine für uns alle noch nie dagewesene Situation. Statt reibungsloser Abläufe sind wir gezwungen zu Hause zu bleiben und nichts zu tun. Das erfordert von uns viel Geduld und Kraft, aber sicher werden wir es schaffen.


Wir wünschen euch von Herzen alles Gute, bleibt gesund.
 
Zurück
Oben