Hamburg/Schleswig Holstein AKUK ist jetzt Bestandteil unseres Landesverbandes

Thorsten

Registrierter Benutzer
Hallo liebe Mitglieder,

am letzten Wochenende haben wir zum 2. Mal die Gründungsveranstaltung unseres Vereins "Rett-Syndrom Elternhilfe - Landesverband Hamburg/Schleswig-Holstein" durchgeführt.

Auf dieser Veranstaltung haben wir auch über AKUK gesprochen und in diesem Zuge haben alle (Gründungs-)Mitglieder unseres Landesverbandes entschieden, dem AKUK in unserem Landesverband eine neue Heimat zu geben.

In unserem AKUK werden weiterhin die Mitglieder unseres Landesverbandes, die vorher bereits im AKUK tätig waren, mitwirken. AKUK wird zukünftig ausschließlich unter dem Dach unseres Landesverbandes agieren und fester Bestandteil der Aktivitäten unseres Landesverbandes sein.

Über die AKUK- Aktivitäten und Termine werden wir über die Infobriefe unseres Landesverbandes informieren. Da diese Infobriefe auch an die Sprecher und Vorstände aller Landesverbände und Regionalgruppen übermittelt werden, ist hier die Möglichkeit gegeben, dass auch „Nichtmitglieder“ unseres Landesverbandes weiterhin Informationen über AKUK erhalten.

Auch an den AKUK- Workshops, die wir jetzt in unserem Landesverband veranstalten, können Mitglieder aus anderen Landesverbänden und Regionalgruppen unserer Elternhilfe gerne teilnehmen. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir bei zu vielen Anmeldungen die Mitglieder unseres Landesverbandes bevorzugen werden.

Ich denke, dass wir hier eine gute Lösung für unsere Elternhilfe gefunden haben :wink::wink::wink::wink:

Viele Grüße
Thorsten Quast
 
Hallo Thorsten,

dann gratuliert Euch ganz herzlich zu alllererst eine "Südstaatlerin"

:blume76::blume76::blume76::blume76::blume76:
:gitara::gitara::gitara::gitara::gitara::gitara:

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
Hallo Thorsten!

Ich finde diese Lösung auch prima! Es freut mich, dass der AKUK bei Euch weitermachen kann.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Lieber spät als nie...:dankeschö:dankeschö:dankeschö

Nach vier intensiven super Tagen während des jährlichen Treffens der Elternhilfe NRW im Sauerland lese ich vom AKUK, daß er den Eltern der Kinder mit Rettsyndrom in der Elternhilfe doch nicht ganz genommen werden konnte.:nono_2::nono_2::nono_2:

Vielen Dank an die Nordlichter
 
Danke!

Hallo Thorsten,
hallo Nordlichter,
als Franke und noch dazu als Unterfranke, habe ich auch so meine Erfahrung mit dem Nord/Südgefälle:hop:______:hop:________:hop:

Eine glückliche Hand mit euren Ideen + Aktivitäten!
:gitara:_____:blume76:

Ich bin froh, dass ihr über euere Verletzungen hinausgewachsen seid + so das Axiom Krisenzeit ist Chancenzeit bestätigen könnt!

Danke!
Arno
 
Zurück
Oben