Alles Gute Dajana

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Liebe Dajana!

Du hattest letzten Freitag Deinen letzten Arbeitstag. Vielen Dank für Deine zuverlässige Arbeit und Dein offenes Ohr! Auch wir beide hatten eher „technisch“ miteinander zu tun, aber wir haben auch viel gelacht und uns gut verstanden!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die weitere Zeit und hoffe, dass Du trotzdem ab und zu mal die Weg zur Elternhilfe findest.

Liebe Grüße
Ulli
 
Hallo Ulli, vielen lieben Dank für deine netten Worte. :knuddel:

Ja, das stimmt, ich hatte letzte Woche meinen letzten Tag bei der Elternhilfe. Ich war jetzt ziemlich genau zwei Jahre da und es hat mir immer riesigen Spaß gemacht. :146:

Auch wenn ich in dieser Zeit leider nicht alle persönlich kennenlernen durfte, so hatte ich doch den ein oder anderen netten Kontakt am Telefon :Phone:. Deswegen möchte ich mich auch auf diesem Wege gerne noch von allen verabschieden :wink: und wünsche euch und euren Familien alles, alles Gute für die Zukunft! :daum3

Vor allem noch mal vielen lieben Dank an Bärbel und Moni, die mir geduldig immer alle Fragen beantwortet und Abläufe erklärt haben. DANKESCHÖN! :love25:

Auch an alle anderen, dass ihr mich in dieser kurzen Zeit so herzlich aufgenommen habt. DANKESCHÖN! :love25:

Auch an dich Ulli, dass du mir immer weitergeholfen hast, wenn ich nicht mehr weiter wusste. DANKESCHÖN! :love25:

Bestimmt bis irgendwann mal...

Lieber Gruß
Dajana :124:
 
hallo Dajana, ja leider zähle ich auch den Leuten die dich nicht persönlich kennen lernen durften, leider nicht mal am Telefon. Es hat sich einfach nie ergeben.

Dennoch warst du fester Bestandteil der Geschäftsstelle für mich und deine Absender-eMail sehr vertraut.

Vielen lieben Dank für alles und ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Gute :wink::wink:

Herta vom LV Bayern
 
Liebe Dajana,
auch von mir ein herzliches Dankeschön ❤du bist gut so wie du bist ❤
Alles Liebe und Gute für dich ❤
Wir sehen uns , ganz bestimmt , immer wieder ❤

Du bist nicht gut, weil du auffällst. Du bist gut, wenn auffällt, dass du fehlst.
 
Zurück
Oben