Alles Gute Moni!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Moni!

Du hattest ja am Montag Deinen letzten Arbeitstag in der Geschäftsstelle!
Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Zeit und ich möchte mich bei Dir für Deine Arbeit ganz herzlich danken! Du hinterlässt eine große Lücke in der Geschäftsstelle mit all Deiner Erfahrung und Deiner Zuwendung in persönlichen Gesprächen! Auch wenn wir beide meistens "aus technischen Gründen" miteinander zu tun hatten, habe ich es doch immer sehr genossen und es war immer sehr lustig!

Ich hoffe, wir bleiben in Verbindung! Schade, dass es so kommen musste!

Liebe Grüße
Ulli
:wink:
 
hallo liebe Moni,

da kann ich mich Ulli nur anschließen, danke für alles, alles Gute für die Zukunft und ich werde dich auch sehr vermissen.

liebe Grüße Herta
 
Liebe Moni,
auch ich schließe mich Ulli und Herta an und wünsche dir von Herzen alles Liebe und bin "not amused " über die Entwicklung !! Danke für Alles !!!
Atme tief und gut und frei und bis bald !!
Dagmar
 
Liebe Moni,
alles Liebe und Gute für dich ❤du hast einen anderen Abschied verdient ❤sehr traurig......
Du weißt, dass du bei uns in der Regionalgruppe Rhein-Main, immer ❤lich willkommen bist ❤
Und wir sind ja sowieso verbunden ❤
 
Hallo Moni,
auch ich möchte Dir sagen, dass ich es traurig finde, was zur Zeit passiert. Ich kann nicht verstehen, wie man Euch - "die Seelen der Elternhilfe" - ziehen lassen kann....
Aber trotzdem möchte ich Dir danken für all das, was Du getan hast, während Deiner Arbeit - aber auch weit darüber hinaus.
Aus dem hohen Norden herzlichen Dank und "Alles Gute" für die nächste Zeit. Das wünschen wir 3 aus Neumünster.
 
Liebe Moni,
Vielen Dank für alles. Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute und vor allem Gesundheit.
Genieße deinen Ruhestand.
Viele Grüße
Stephanie
 
Liebe Moni,:blume76::blume76:
ich habe Dir ja schon persönlich geschrieben, aber auch hier möchte Ich Dir von Herzen alles Gute Wünschen und eine Tolle Zeit. DANKE FÜR ALLES:dankeschö
 
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Grüße und guten Wünsche. Noch befinde ich mich bis 30.06. im Resturlaub. :Knutsch:
Rett ist Euer Leben und auch immer noch meines. Das wird nicht vergehen. Ruhestand ist für mich ein Fremdwort und existiert nicht in meinem Wortschatz. Das wissen alle, die mich kennen. Wir bleiben also weiterhin in Kontakt und sehen uns bestimmt irgenwo und/oder irgendwann wieder.
Eure Moni :wink:
 
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Grüße und guten Wünsche. Noch befinde ich mich bis 30.06. im Resturlaub. :Knutsch:
Rett ist Euer Leben und auch immer noch meines. Das wird nicht vergehen. Ruhestand ist für mich ein Fremdwort und existiert nicht in meinem Wortschatz. Das wissen alle, die mich kennen. Wir bleiben also weiterhin in Kontakt und sehen uns bestimmt irgenwo und/oder irgendwann wieder.
Eure Moni :wink:

Danke liebe Moni du bist immer in unseren Herzen.
Wo einer Tür zu geht,geht eine neue auf!
 
Herzliche Grüße z. zt. aus Geesthacht,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute. Ich habe zwar null Ahnung von dem "Hintergrundgeschehen" aber dennoch möchte ich dir viele dankbare Grüße zum Abschied sagen.

Anke
 
Liebe Moni,

ich hab mal wieder nix mitgekriegt...aber jetzt hab auch ich es gemerkt! :ham:

Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen.

Danke für alles, was du für uns als große Rett-Familie getan hast! Das ist und war nicht selbstverständlich!

:blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76::blume76:

Und Ruhestand...? Was ist Ruhestand???? :happy09::happy09::happy09::happy09::happy09::happy09::happy09:
 
Zurück
Oben