Alles Gute zum Geburtstag

sarah

Interessierter Benutzer
Hallo liebe KIM
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe, Gute, Glück und vor allem Gesundheit. :blume76: :blume76: :blume76: :blume76: :blume76:
 
Jenni

und heute feiert unsere Jenni Geburtstag :wink:

Alles Gute, liebe Jenni :love25:
:gitara: feier schön und lass Dich heute von Mama und Papa so richtig verwöhnen :blume76::blume76::blume76:

1000 :love25: von Anne

... und Kim :blume76::blume76: auch Dir nachträglich alles Liebe :blume76::blume76::blume76:
 
Anne

:love25: guten Morgen, liebe Anne,


:gitara: zu Deinem 18. Geburtstag alles, alles Liebe und Gute :gitara:

Hab` einen super-schönen-tollen Tag :Kissingne
 
Anne ist jetzt 18!!

Liebe Anne zu Deinem 18.Geburtstag :respekt:
von Herzen alles Liebe und Gute!
:super:

Einen dicken Kuss von Deiner Freundin Lisa:love25:


Alles Liebe zum Geburtstag!

Zum Geburtstag wünsche ich dir ...
soviel Spannendes wie du aushalten kannst,
soviel Erfolg wie du möchtest,
soviel Liebe wie du kriegen kannst,
soviel Gesundheit wies geht,
und soviel Glück wie nur möglich.:gitara:



Wenns euch allen wieder :super: gut geht, kommen wir euch mal besuchen,gell?:knuddel:
 
Geburtstagsgrüsse Anne

Alles Liebe + Gute wünschen Dir Anne
:hop:_______:gitara:__________:hop:

Die Zimmermänner

Ich hoffe, dein Papa geht heute mit dir auf einen Faschingsball zum Tanz.
Oder hast du was vor, was du als 17jährige noch nicht durftest. :engel_18:Miriam wünscht sich einen Discobesuch, ohne Papa
 
Liebe Anne,

auch von uns dreien alles Liebe zum Geburtstag. :blume76: :blume76: :blume76:
Du bist nun erwachsen und hast viele neue Freiheiten ... :hop: :hop: :hop:
Für Deine Eltern kommen noch ein paar Pflichten dazu :D.
Das schöne daran: Das ist nicht Dein Problem :flirt:

:mussweg:
 
Liebe Anne,

lass Dich feiern :glas 08: und :love25: verwöhnen :liebe_133 und(!) ....
lass es ordentlich krachen :gitara:
Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!
 
wwwwwwwwwwwwwwwrsd³fddsö<
sösdidkwiä9örfüpphh,wwaaaaaaaaaaaaaaaaacfg-_44seeeeeeeeeeeeeeüüüüüüül, äpppppppppppp#üüüüüüüüüüüääoloömmmmmniljnjj:dankeschö:dankeschö:dankeschömmmmm
 
kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkpü++++++++++#############+########kkkkkkkkklppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp18
 
... und heute unsere Beste

:love25: meine herzallerliebste Bärbel,

Alles, alles Gute zu Deinem Wiegenfest.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag innmitten Deiner Lieben. Laß Dich ordentlich feiern und bleib einfach, wie Du bist. :Kissingne
 
:146::blume76::blume022:

liebe Bärbel,

es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird, wie die Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war

(Astrid Lindgren)

Einen wunderschönen Tag mit vielen :blume76::blume76::blume76:, mit lauter :gitara: und ein Gläschen :glas 08: auf Dein Wohl

wünschen Dir von Herzen
Patricia, Daniel und Birgit
 
Liebe Bärbel :124:



:blume76:
Alles Liebe zum Geburtstag!:knuddel:

Zum Geburtstag wünsche ich dir ...
soviel Spannendes wie du aushalten kannst,
soviel Erfolg wie du möchtest,
soviel Liebe wie du kriegen kannst,
soviel Gesundheit wies geht,
und soviel Glück wie nur möglich.






Unser Herz fragt nicht: "Lohnt sich das?".
Es fragt: "Tut es gut?".
Für unser Herz ist es nicht so wichtig, ob wir lachen oder weinen, ob wir zögern oder handeln, tanzen oder ruhen.
Es kommt vielmehr darauf an, ob wir - so gut es geht - wir selber sind. Ob wir der Stimme unseres Herzens folgen.
Denn unser Herz vor allem eines:
Es will nach Herzenslust leben.
 
Liebe Bärbel!

Alles Gute zum Geburtstag auch aus Österreich!!

Laß dich ordentlich feiern und:

Zähle nicht die Zahl der Geburtstage, sondern die Zahl der schönen Augenblicke des Lebens!!

In diesem Sinne hoffe ich, du hattest einen schönen Tag!!
lg
romana:blume022::blume022::blume022::blume022:
 
Annika aus der Nahe von Aschebeych


Hallo Annika,
habe ich doch gelesen, dass du ein ganz besonderen Tag heute hast.
Ich hoffe deine Mama saß in den letzten Tagen nicht zu viel vor dem Computer, denn du hast doch bestimmt eine tolle Party vorbereitet + da kann mann alle tolle Hilfe gebrauchen.

Aber jetzt erst!

:gitara:
Alles Gute zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück + Gesundheit.
:gitara:_________________________________:gitara:



Du musst mir mal verraten, wie du dieses tolle Wetter bestellt hast!
Habt ihr da gegrillt!
Annika hast du eigentlich einen Lieblingskuchen?

Ich hoffe, deine Mama lißt dir die Grüsse aus Münnerstadt vor.

 
Lieber Arno,

:146: Danke für Deine guten Wünsche!
Als ich Annika Deine Nachricht vorgelesen habe, hat sie laut gelacht :happy09: und in die Hände geklatscht. Ein eindeutiges Zeichen der Freude :super:
Gestern gab es frischen Erdbeerkuchen mit Sahne :kaffeetri und heute Putenschnitzel und Würstchen vom Grill mit Kräuterknoblauchbutter :p
Jetzt guckt Annika noch Robbie Williams und genießt das Leben :blume76:
 
Liebe Anne,

nachträglich herzliche Glückwünsche zu deinem Fest.

Ich hoffe dein Hund hat Dir auch ein dickes Bussi gegeben und nicht zu viel von deinem Erdbeerkuchen gefressen.
Bleibe so wie Du bist, denn etwas anderes bleibt Dir sowieso nicht übrig!
Wir trinken auf Dich ein gutes Gläschen Sekt.:glas 08::glas 08::glas 08:
Grüsse auch von Christina u. Rosi!
Tschüss
Wolfgang
 
:dankeschö Wolfgang, :blume76: Rosmarie und Christina,

Eure Wünsche werde ich Annika am Freitag ausrichten, wenn sie wieder von ihrer Freizeit aus Herbstein zurückkommt.
Gerade ist sie :happy09: zur Haustür raus... :mussweg:
 
Hallo Inge,

der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Ich habe es wöchentlich mit mindestens 350 Namen zu tun, da passiert mir dies immer wieder. Ich nehme aber an, dass Du weißt wer gemeint ist. Sollten wir uns einmal sehen, dann werde ich versuchen dies wieder gut zu machen. Nix für ungut!:nono_2::nono_2:
Ciao

Wolfgang
 
Etwas Duftendes für eine dufte junge Frau

Liebe Annika,

auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute und frisch aus dem Garten gezupftgeknipst ... klick mal! :z01:

Grüße von Judith und Allegra
 

Anhänge

  • Eine_Rose_fuer_Annika.jpg
    Eine_Rose_fuer_Annika.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben