Alles Gute zum Geburtstag

Lieber Wolfgang, liebe Inge, :Heul_nich

ja, wir werden alle nicht jünger und das Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war! :liebe_133 :happy09:

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
Pumuckel

Lieber Wolfgang, liebe Inge, :Heul_nich

ja, wir werden alle nicht jünger und das Gedächtnis ist auch nicht mehr das, was es mal war! :liebe_133 :happy09:

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:

Hallo Rosemarie,:wink:
einen schönen guten Morgen!:fif_2:

Kommt da wo der Pumuckel in dir heraus!:z01:_______:z01:_________:happy09:

Einen wunderschönen Tag
arno:kaffeetri
 
Liebe Rosi,

wovon redest Du eigentlich. Ich kann mich an nichts erinnern.

Bussi aus dem Allgäu!

Wolfgang :Oberlehr: :Pömpel
 
Arno, ich bin Pumuckl :Oberlehr::happy09:
Und ich habe leider einen Mann mit furchtbar schlechtem Gedächtnis, o je, o je.
Wolfgang, Du mußt jetzt doch mal ein Foto von Dir hier einstellen, sonst glaubt man hier wirklich noch, ich bin mit einem alten Herren verheiratet :motz1:

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:
 
sonst glaubt man hier wirklich noch, ich bin mit einem alten Herren verheiratet :motz1:

:happy09::happy09::happy09:

Liebe Rosi,

ich glaube, da kann ich Dir widersprechen. Ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber solange nun auch wieder nicht, als uns Dein Mann mal an einer Eltern-Freizeit zu Fuß nach Kloster Irsee jagte und natürlich auch wieder zurück... :Knutsch

Spaß beiseite - es war damals wirklich ein super schönes Wochenende...

LG Ilona
 
als uns Dein Mann mal an einer Eltern-Freizeit zu Fuß nach Kloster Irsee jagte und natürlich auch wieder zurück...

O je Ilona, da hat er sich wohl gedacht, dass Retteltern besonders stabil sind :happy09::happy09::happy09:. Na, die paar Sonnenbrände und Blasen an den Füssen haben ja auch alle überstanden :happy09::happy09::happy09:

Aber da siehst Du mal, was ich alltäglich mitmachen muss :D

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:

Liebe Grüße
 
Schlechte Gedächtnis!

Arno, ich bin Pumuckl :Oberlehr::happy09:
Und ich habe leider einen Mann mit furchtbar schlechtem Gedächtnis, o je, o je.
Wolfgang, Du mußt jetzt doch mal ein Foto von Dir hier einstellen, sonst glaubt man hier wirklich noch, ich bin mit einem alten Herren verheiratet :motz1:

Liebe Grüße
Rosmarie :blume76:

Morgen Rosmarie,:liebe_133_________:liebe_133
dass behauptet auch immer meine Frau von mir, wenn wir eine unterschiedlicher Meinung über ein Ereignis haben.:hop:
Wenn aber jemand von vergangenen Zeiten was wissen will, verweißt sie ihn an mich mit den Worten, frage doch mal Arno, der hat ein super Gedächtnis für sowas. Oder ich muss ihrer Meinung nach, sowas wie ein Korintenka**er sein, da ich mir alle Einzelheiten sehr lange merken kann.
F r a u e n :fif_2::fif_2:
:happy09:________:happy09:
Schönen Tag!:ham:
 
Hallo Ilona und Arno,

herzlichen Dank für eure moralische Unterstützung.Dies tut ja richtig gut und geht mir hinunter wie ein gutes Glas Gewürztraminer Spätlese.

Der Ausflug nach Irsee hat mir ebensogut gefallen wie das gesamte Familiewochenende.Schön dass Du dich so positiv daran erinnerst.

Herzliche Grüße

Wolfgang :blume022:
 
Zurück
Oben