Bayern e.V. allfa beta

Thomas N.

Interessierter Benutzer
Hallo,
heute mal eine Info, die sich an allein erziehende Frauen richtet: siaf e.V. http://www.frauenstadtteilzentrum.de/ Infos hat ein neues Projekt initiiert: allfa beta - Kontakt_Netz für allein erziehende Frauen mit Kindern mit Behinderung. Ziel des Projekts ist es, "diese Frauen in Kontakt zu bringen und untereinander zu vernetzen." Ansprechpartnerin ist Frau Petra Nold (nold.allfabeta@siaf.de). siaf scheint zwar seinen Schwerpunkt in München zu haben, aber ich denke, es können sich auch Nicht-Münchnerinnen angesprochen fühlen.
Viele Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Thomas,

:daum3 Vernetzung von Menschen mit gleichen Interessen oder Problemen ist - denk ich mal - immer gut (das merkt man ja hier am Forum).
Auch wenn in diesem Fall alleinerziehende Mütter zu weit weg von dem Projekt wohnen, kann man auch die Idee aufgreifen und selbst etwas Ähnliches aufzuziehen.
 
Hallo Thomas,

Ich finde es toll, dass Du eine Möglichkeit gefunden hast, wie sich Alleinerziehende Frauen mit behinderten Kinder untereinander vernetzen können. Ich denke, dass es dieser Personenkreis besonders schwer hat. Gegenseitige Unterstützung tut bestimmt gut. Ähnliche Probleme lassen sich gemeinsam vielleicht besser lösen.

Herzliche Grüße an Dich und deine Familie

Wolfgang u. restlichen Fischers aus dem Allgäu:crying1:
 
Zurück
Oben