Amazonen für Rett

Bärbel schrieb:
Judith :Kissingne Petra
Bärbel :Schmoll: :mussweg:
Ärgert unser armes Bärbelsche mal nicht gar so schlimm :annienein!
Bärbelsche, das haste erstma ein Tässchen :kaffeetri und geh dann noch mal ne Runde mit Terri :dogrun:.
Und dann ist alles wieder gut :whistling:


Gisela L. schrieb:
mach Dich ma lokka
Lokkarungsübungen können wir alle gut gebrauchen - also alle zuammen :allrun: 1 - 2 - 3 :hop: :happy09: :hop: :happy09: :hop: :happy09: :hop:


Gisela L. schrieb:
ich haue mich jetzt mal hin - Mittags :sleep_2: , bin allein zu Haus
Wo hast Du denn Deine Mädels hingesteckt? :eek:
 
Inge schrieb:
Wo hast Du denn Deine Mädels hingesteckt? :eek:

Linda ist seit Samstag für drei Wochen im Ferienlager und Rosa seit Sonntag bis kommenden Dienstag im Canu-Camp und ich nutze die Ferienzeit, nehme Überstunden und arbeite von 6 - 12/13 Uhr und dann ab nach Hause oder shoppen oder oder - spontan eben :bw_2_2: :glas 08: :kaffeetri :sleep_2: :hop: :hop: :hop:
 
Bärbel schrieb:
taenzer.gif

.......Bärbelsche
Judith
spochtwinner.gif
Petra

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Sag mal Judith, ist doch gut oder, Bärbel setzt uns fast auf eine Ebene, so ganz alleine da oben is doch nichts! :rolleyes:
Da gehn wir lieber ab und an mal in den Buchladen :allrun: und dann mal wieder zu Amazon, gell Bärbel :whistling:
 
Inge schrieb:
irgendwie schwirrt mir nur den Kopp, und ich habe immer noch keine Ahnung, was ich kaufen soll :o
So, ich hab's geschafft: endlich hab ich eine Digicam - natürlich von Amazon ! - und kann jetzt auch mal Bilder ganz schnell und sofort ins Forum stellen :Knutsch
 
Hallo Inge :engel_29: ,

super schönes Bild - Du hast Dich bei der Cam offensichtlich nicht lumpen lassen :Knutsch . Könntest mal bitte den Himmel fotografieren, hier regnets wie aus Kübeln ...
 
Gisela L. schrieb:
welche ist es denn?
ein sehr schönes Foto, liebe Inge :love25:
Zu dem schönen Foto kann ich nix :annienein
Das war die Sony DSC-P200. Die hat ein gutes Bildbearbeitungsprogramm dabei - mit Weichspüler... äääh... Weichzeichner und so. Da kannste alles wegbügeln, was Dir nicht gefällt :whistling:
Vielleicht lässt Du Dir eine zum Geburtstag schenken :happy09:

Geburtstag? :Kratzkopf

Geburtstag??? :eek:

Geburtstag!!! :confused4:

Jetzt aber schnell :mussweg:


:146: :blume022: :blume76: :146: :blume022: :blume76: :146: :blume022: :blume76: :146: :blume022: :blume76:

Liebe Gisela,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!


:146: :blume022: :blume76: :146: :blume022: :blume76: :146: :blume022: :blume76: :146: :blume022: :blume76:
 
Judith schrieb:
Hallo Inge :engel_29: ,

super schönes Bild - Du hast Dich bei der Cam offensichtlich nicht lumpen lassen :Knutsch . Könntest mal bitte den Himmel fotografieren, hier regnets wie aus Kübeln ...

Mecker nicht - guck doch mal, wie es bei uns im hohen Norden von Bayern aussieht!
 

Anhänge

  • heute morgen im garten.jpg
    heute morgen im garten.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben