Angemldet bleiben???

Ralf Krause

Member
Hallo Ulli, mir passiert es in regelmäßigen Abständen, dass ich trotzdem das ich angemeldet bleiben wollte, am nächsten Tag wieder mich anmelden mußte. :sad49: Werde ich aus Sicherheitsgründen von dir aus abgemeldet? Wenn ja, dann wüßte ich gern in welchen Abständen dies geschieht und wenn nein, was ist bei mir oder bei dir los? :Kratzkopf Ralf mit :engel_29:
 
Hallo Ralf,

wichtig ist, dass das Häkchen "Angemeldet bleiben" unter dem Benutzernamen setzt. Dann mußt Du Cookies erlauben, da diese Daten in Cookies gespeichert werden und dann dürfte es klappen. Falls nicht, dann melde Dich nochmal.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Ulli, mein oder unseres Problem besteht nach wie vor. Das Häkchen ist gesetzt und trotzdem meldet mich iregendjemand immer ab. :Kratzkopf Da dies aber nicht jeden Tag passiert vermute ich das es von deiner Seite aus geschieht. Auf die Seiten des Rett- Forums sieht niemand anderes als ich von meinen PC. Allso kann mich auch niemand abmelden. Was nun???
Gruß Ralf mit :engel_29:
 
Hallo Ralf,

also, es scheint wirklich an AOL zu liegen. Benutzt Du den AOL internen Browser oder den IE ? Falls Du den internen benutzt, rate ich Dir, mal den Internet Exploerer oder Firebird oder OPera zu probieren. Da dürfte es keine Probleme geben.

Laß mal hören, ob es funktioniert.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Aol

Hallole,
irgendwie hab ich´s echt geahnt :whistling:

Ich habe viele Mitglieder in meinem Verteiler mit einer AOL Mailadresse. Immer wieder habe ich große Probleme mit den AOL Leuten. Entweder kommt die Mail zurück, kommt niemals an, Anlagen werden gar nicht übermittelt und und und....!

Ulli, du hast dich sehr verändert :D geht´s dir grad gut :z01:

Liebe Grüße
Bärbel
weihnachtsbaum.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut eher nach regem Innenleben aus ...möcht nicht wissen, was er gegessen hat. Und dann das mickrige Stämmle ... iss mal was Vernünftiges, Ulli :Knutsch

Ich versteh das Anmelden-Abmelden-Problem nicht ganz. Was ist schlimm daran, sich ab und an neu anzumelden?
 
Zurück
Oben