Anhang

Judith

Erfahrener Benutzer
Salü,

mal eine (vermutlich wieder peinliche) technische Frage:

wenn ich ein Bildchen in den Anhang stellen will - das dann auch sichtbar ist, wie mach ich das dann?

Grundsätzlich bin ich schon in der Lage eine Glühbirne zu wechseln, dass da keine falschen Verdächtigungen aufkommen, aber da blick ich nicht dahinter bislang.

Grüßzli Judith
 
moin Judith,

meinst du so wie hier?
Dann schick das Bild mal an Ulli, der macht das dann!
Das mit der Glühbirne musst du uns erst mal beweisen :happy60:

Gruß
Bärbel :146:
 
Hallo Judith,

Also, am besten ist es, wenn Du die Bilder als Anhang an einen Beitrag dranhängst. Sind die Bilder vom Umfang größer, dann werden daraus kleine Bilder erzeugt, die dann im Beitrag zu sehen sind. Wenn jemand dann das Bild groß sehen will, kann er es anklicken und es wird ihm groß angezeigt (siehe Bärbels Urlaubsbilder).

Wenn Du es nicht hinkriegen solltest, was ich natürlich nicht glaube :D , dann sag nochmal bescheid.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo Judith,

keine Sorge, ich hab Ulli schon erklärt um welchen Anhang :D es geht.
Zitat Ulli: "na dann, dann kann man schon was machen!" :liebe_133

Alles wird gut mein :engel_29:
Deine Bärbel :146:
 
Zurück
Oben