Bayern e.V. Anmeldung zum Montessori Workshop

Christiane

Member
Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade mit Schreck festgestellt, dass ich mich noch gar nicht angemeldet hatte :confused4:

Das habe ich jetzt sofort erledeigt:D


Wer geht denn noch mit?

Ich würde mich freuen viele bekannt Gesichter zu sehen :wink:

Nochmals die Fakten:


Wochendworkshop für Eltern und Fachleute
"Rett - Syndrom"
Termin: 29. - 30.9. 2006
Ort: Puchheim bei München
Gebühr: 145€ ( Eltern zählen als eine Person)
Leitung: Lore Anderlik - Montessori Pädagogin und Prof. Dr. Sabine Stengel-Ruthkowski, Humangenetikerin

Anmeldung schriftlich an:
Montessori-Praxis L. Anderlik, Bürgermeister-Koch-Str.25, 82178 Puchheim

FAX 089/890271 LAnderlik@aol.com




Liebe Grüße - und bis hoffentlich bald :wink:

Christiane
 
Workshop

Hallo Bettina,
ich habe leider noch keine Rückmeldung bekommen. Melde dich doch einfach mal an - je mehr Leute dabei sind desto wahrscheinlicher wird der workshop stattfinden.

Lass uns mal :Phone:

Schön, dass ihr wieder da seid :love25:

Liebe Grüße

Christiane
 
Wir auch !

Hallo Christiane,

ich habe mich soeben auch angemeldet und hoffe sehr, dass der Kurs stattfinden wird !!

Bis dann

Charlotte, Mama von frecher Hex Carina
 
Klasse!!!

Hallo Charlotte,
das freut mich aber :hop:

Ich :daum3 , dass der workshop stattfindet.

Liebe Grüße :146:

Jetzt sind wir schon drei "Mädels" - wer kommt noch ???
 
Montessori Workshop findet statt!!!!

Hallo ihr Lieben,:146:
ich habe gestern mit Frau Anderlik gesprochen und sie hat mir bestätigt, dass der Workshop statt findet.

Bis jetzt gibt es drei Anmeldungen.

Es wäre schön wenn ihr nochmal Werbung in eurer Umgebung macht. Der Workshop ist für Eltern und Fachleute.


Schöne Grüße

Christiane
 
Nochmal Werbung für den Montessori -Workshop

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute nochmals mit Frau Anderlik gesprochen. Am Samstag ist geplant, dass mit unseren Mädchen bis zu einer Stunde gearbeitet/gespielt wird und wir als Eltern dürfen zusehen und danach wird das ganze ausführlich besprochen.

Ich finde das eine wunderbare Gelegenheit von einer absoluten Fachfrau in das Thema eingeführt zu werden und dann auch noch konkret mit meinem :engel_29: auszuprobieren.

Frau Anderlik hat sehr viel Erfahrungen mit Kindern mit unterschiedlichsten Behinderungen. Sie hat das Montessori - Konzept auf Kinder mit Behinderungen umgestaltet und das entsprechende Material und die Darbietungsweise angepasst.

Sie ist sozusagen zu den Montessori - Wurzel zurückgekehrt - denn Maria Montessori hat ihre ersten pädagogischen Schritte mit Kindern gemacht, die als schwer geistig behindert galten.

Das finde ich einfach wunderbar:146:

Ich werde am Freitag ( da findet von 17 - 20 Uhr der Theorieteil statt) alleine anreisen, und am Samstag kommt mein lieber Ulli mit unserem:engel_29: dazu.

Er macht sich dann mit unserem Großen einen schönen Tag und wir Mädels werden mit Frau Anderlik ackern :D

Ich freue mich schon riesig :hop:

Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich noch ein paar von euch begeistern könnte und ihr euch auch anmeldet.

Also wälzt mal eure Terminkalender und überlegt, ob da nicht doch noch was geht :D


Liebe Grüße:146:

Christiane
 
Zurück
Oben