Anne

Geburtstag

Hallo Liebe Anne,

einen großen :gitara: zum Geburtstag

LIEBE ANNE

In einer Stunde ist es soweit. Das vergangene Lebensjahr hatte ja einige Prüfungen für Dich, die Du super gemeistert hast. Noch vor einem Jahr warst Du um einige Zentimeter kleiner und jetzt bist Du eine junge Dame.

Feier schön mit Deiner Klasse und danach mit Deiner Familie

(aber übertreibs nicht, Du weiß was ich meine? :glas 08: und so :z01: )

:hop: :124:Gisela :124: :hop:
 
Zickenalarm

Hallo,:D

mein Teenie war heute beim Friseur..... und wie das so ist bei unseren Jugendlichen, musste die Mama gleich rote :blume76: Strähnchen bezahlen.

:daum3 :daum3 :daum3 :daum3
 

Anhänge

  • Anne1.JPG
    Anne1.JPG
    220,8 KB · Aufrufe: 158
  • Anne2.JPG
    Anne2.JPG
    206,7 KB · Aufrufe: 155
  • Annehinten.JPG
    Annehinten.JPG
    219,3 KB · Aufrufe: 153
Hallo liebe Anne,:wink:

schön siehst Du aus.Die roten Strähnchen sind wirklich sehr schön.:super:

Liebe Grüße Heike,Frank,Marius,Aaron und Maria
 
Respekt Anne, das sieht wirklich klasse aus!
Na kein wunder das du so strahlst!
Bist einfach ein bildhübsches Mädchen! :146: :146: :146:

Liebe Grüße
Conni
 
Anne die Tapfere

Hallo,

heute hatte ich einen Termin mit meiner Anne-Maus beim Zahnarzt.
Was soll ich sagen; wieder mal bin ich sehr stolz auf meine Anne.

4 Zähne wurden versiegelt und ein Abruck wurde gemacht. Tapfer hat sie 45 min. den Mund aufgehalten und außer einem kurzen kichern zwischendrin, tat sie keinen Mucks.:respekt:

Meine Schwester hatte ich vorsichtshalber mal mitgenommen, man weiß ja nie.
Die war völlig Arbeitslos und baff.
 
Knirschschiene

so, die 45 min. Mund aufhalten haben sich wirklich gelohnt. Meine Maus hat nun eine Knirschiene verpasst bekommen.

Wir hatten so ein Teil schon mal als Anne noch ihre Milchzähne hatte. Damals hatte es nix gebracht, im Gegenteil, der Fremdkörper hat sie nur noch animiert dagegen zu arbeiten.

Unsere Zahnärztin ist sehr stolz auf Annes Zähne, hat aber an der Innenseite der Zähne erhebliche Knirschsstellen entdeckt. Nun probieren wir mal die neue Schiene, Anne scheint damit ganz froh zu sein.

Lustig ist, sie beißt auf ihren Daumen, schaut ganz verdutzt auf den Finger.... :confused4: *irgendwie scheint der Daumen ganz anders zu schmecken, fühlt sich auch ganz komisch an....?* :confused4:
 

Anhänge

  • CIMG3214.JPG
    CIMG3214.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG3215.JPG
    CIMG3215.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 96
  • CIMG3216.JPG
    CIMG3216.JPG
    236,2 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Annes Freundin Lina

Hallo,

Familie Schade mit Lina und Lotte haben uns gestern besucht.
Lina und Anne mögen sich sehr gerne und Lina hat nicht schlecht gestaunt als sie Anne stehen sah. Echte Freundinnen :Kissingne halt unsre :engel_29:
 

Anhänge

  • CIMG3254.JPG
    CIMG3254.JPG
    115,6 KB · Aufrufe: 194
  • CIMG3255.JPG
    CIMG3255.JPG
    227,4 KB · Aufrufe: 124
  • CIMG3257.JPG
    CIMG3257.JPG
    182,9 KB · Aufrufe: 159
  • CIMG3259.JPG
    CIMG3259.JPG
    239 KB · Aufrufe: 136
  • CIMG3263.JPG
    CIMG3263.JPG
    233,9 KB · Aufrufe: 198
  • CIMG3261.JPG
    CIMG3261.JPG
    148,9 KB · Aufrufe: 241
Hallo Jenny und Lars,:D

ich wusste gar nicht das man unserem Lars :z01: mit Ü-Eiern so eine Riesenfreude machen kann :D

1000 :love25: auch an Lotte :wink:
 

Anhänge

  • CIMG3266.JPG
    CIMG3266.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG3265.JPG
    CIMG3265.JPG
    173,7 KB · Aufrufe: 130
  • CIMG3268.JPG
    CIMG3268.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 146
  • CIMG3269.JPG
    CIMG3269.JPG
    148 KB · Aufrufe: 157
Hallo liebe Bärbel,:wink:

ich glaube Du hattest auch an Ü-Eiern spass,so konzentriet versuchst Du das Ü-Ei zusammen zu bauen.Sogar Lina muß lachen.:D

Ganz liebe Grüße Heike,Frank und :engel_18: Maria
 
Bärbel schrieb:
Hallo Jenny und Lars,:D

ich wusste gar nicht das man unserem Lars :z01: mit Ü-Eiern so eine Riesenfreude machen kann :D

1000 :love25: auch an Lotte :wink:


:dankeschö liebe Bärbel für den Tipp, dann brauchen wir nächstens nicht zu überlegen, was wir unserem Lars schenken:Knutsch
 
Heike schrieb:
Hallo liebe Bärbel,:wink:

ich glaube Du hattest auch an Ü-Eiern spass,so konzentriet versuchst Du das Ü-Ei zusammen zu bauen.Sogar Lina muß lachen.:D

Ganz liebe Grüße Heike,Frank und :engel_18: Maria


Ja, das seh ich auch so, Bärbel und Lars sind ganz schön beschäftigt!
Na, die Eltern müssen schließlich beschäftigt sein!:super:
 
WOW, ich gehör jetzt auch zu Annes Geschichte, wie man auf dem Bild im ersten Eintrag sehen kann...:confused4: :confused4: ! Jetzt bin ich aber schon ein bisschen stolz!!:Rotwerd: :Rotwerd:
 
Alles Ist Gut

Hallo,:hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
heute hatten wir wieder mal einen Termin bei unserem Orthopäden in Bad-Kreuznach. Dr. Schmidt-Ohlemann hat Anne nun das zweiten mal nach der Skoliose Op gesehen. Und... er ist sehr zufrieden mit meinem :engel_29:
Der Rücken ist Bestens und die Füsse werden mit den wunderbaren Orthesen auch besser... und, ich kann es kaum glauben, die Hoffnung dass Anne noch mehr Fortschritte machen könnte ist sehr groß. Nun soll sie das Gehen auf einem Laufband trainieren, unglaublich. Wenn mir das jemand vor 3 Jahren gesagt hätte, den hätte ich glatt weg für verrückt erklärt.

Eure überglückliche Bärbel :D :D :D
 
... und das Anne nun auf ein Lufband soll ist noch lääängst nicht alles.
Meine Maus geht in der Schule sogar regelmäßig auf die Kletterwand :respekt:
 

Anhänge

  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 156
  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    542,2 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben