"Antworten" auf Beiträge in der...

Gisela L.

Active Member
...Therapeutendatenbank.

Ich habe gerade dreimal versucht, eine Ergänzung zum AAC-Zentrum-Eintrag zu machen. Jedes Mal kam beim Abschicken eine mehrere Zeilen lange Anzeige, die nur sehr kurz eingeblendet wurde, so dass ich sie nicht zuende lesen konnte.
Gibt es Einschränkungen bzw. kann man auf diese Beiträge nicht "antworten"? bzw. wie kann ich da etwas ergänzen?

:confused:
 
Hallo Gisela,

die Beiträge in der Ärzte- und Therapeutendatenbank müssen moderiert werden. Das heißt: Ulli, Judith oder ich lesen vorab die Beiträge und schalten dann frei.
Das habe ich jetzt gerade bei deinem Beitrag getan
 
Bärbel schrieb:
Hallo Gisela, die Beiträge in der Ärzte- und Therapeutendatenbank müssen moderiert werden. Das heißt: Ulli, Judith oder ich lesen vorab die Beiträge und schalten dann frei. Das habe ich jetzt gerade bei deinem Beitrag getan

Es wäre gut, wenn die Anzeige wegen der Moderation länger stehen würde und man so die Chance hätte, sie zu lesen :z01:
 
Zurück
Oben