• Wir, die Deutsche Rett-Syndrom Gemeinschaft, rufen erneut zu einer Spende für die Familien mit Rett-Kindern in der Ukraine auf!
    Bitte schaut auf unsere Webseite und lest Euch unsere Gründe für diesen Spendenaufruf durch. Wir haben mit der letzten Aktion sehr viel erreicht, doch die über 60 uns bekannten Familien müssen auch durch den Winter kommen. Deshalb sind wir wieder auf Eure Hilfe angewiesen! Bitte unterstützt uns bei unserer Hilfe.
    Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest.
    Viele Grüße
    Ulli Dieckmann

Artikel im Berliner Tagesspiegel

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich hatte vor einem Jahr Kontakt zu einer Berliner Jornalistin, die über das Rett-Syndrom schreiben wollte. Jetzt ist der Artikel von Verena Hasel erschienen im Tagesspiegel.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gina

Registrierter Benutzer
Ein toller Rett-Artikel :)
Sehr autentisch geschrieben auch, trotzdem fachlich.
Es müsste mehr solcher Artikel geben, finde ich....
 
Oben