Artikel in der ZEIT über Pia

RomanaM

Well-Known Member
Hab grad die Info bekommen, daß in der Kinderbeilage der heutigen ZEIT ein Beitrag über Pia und auch über UK erschienen ist! Hab zwar eine Anküdigung darüber hier im Forum gestern gelesen, aber ich find jetzt den Beitrag nicht mehr, deshalb geb ich es hier mal rein!

online nachzulesen HIER

Super Bericht, kindgerecht erklärt :respekt:!!

ZITAT: »Man kann mit Pia alles machen«, sagt ihre Mutter, »es dauert nur länger.« " ... ein toller Satz!!!
 
Hab grad die Info bekommen, daß in der Kinderbeilage der heutigen ZEIT ein Beitrag über Pia und auch über UK erschienen ist! Hab zwar eine Ankündigung darüber hier im Forum gestern gelesen, aber ich find jetzt den Beitrag nicht mehr, deshalb geb ich es hier mal rein!
online nachzulesen HIER
Super Bericht, kindgerecht erklärt :respekt:!!
ZITAT: »Man kann mit Pia alles machen«, sagt ihre Mutter, »es dauert nur länger.« " ... ein toller Satz!!!

ein wirklich sehr sehr schöner Beitrag - nicht nur für Kinder :daum3
Und der schon zitierte Satz "Mit Pia kann man alles machen ..." gefällt auch mir besonders gut :respekt:

Danke Romana fürs Erinnern :blume76:

Liebe Grüße :wink:
 
Hallo zusammen,

ja, wirklich ein sehr schöner und positiver Beitrag! Und ich habe den Eindruck, dass Mathias Krupa sich unglaublich viel Zeit (ist ja auch passend ;)) für Pia genommen hat. :respekt:
 
Guten Abend,

es ist wirklich eine Freude, wie liebevoll und lebendig Pias Geschichte erzählt wurde. Ganz ganz schön :-)

Liebe Grüße
Judith
 
Zurück
Oben