Bayern e.V. Ausflug im Juni

helga

Member
Hallo an alle Ost- bzw. Südbayern,
was haltet ihr von einem Treffen am 02.06.07 im Wildfreizeitpark Oberreith bei Wasserburg?
Der Freizeitpark ist sehr familienfreundlich und wir könnten uns dort treffen und einen gemütlichen Tag verbringen.:hop: :hop: :hop:
Wer sich näher informieren möchte über den Park (Anfahrt, Tiere, Spielplatz usw.) schaut bei www.wildfreizeitpark-oberreith.de nach.:computer_
Wir treffen uns um 10 Uhr beim Eingang. Ihr braucht euch nicht anmelden. Wer da ist, geht mit.:allrun: Familie Lehrer und wir sind auf jeden Fall dabei.
Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege Beteiligung. Bitte bringt für euch und eure :engel_29: alle nötige mit. Ach ja, auch bei warmem Wetter sind lange leichte Hosen und lange Ärmel angebracht, da es oft durch Wald oder Wiesen geht.(Zecken)
Helga und Herbert mit Alexa
 
Hallo Helga,

das ist doch eine gute Idee. Und das Angebot im Park klingt toll. Da kommen wir gerne mit, hoffentlich bleibt uns das schöne Wetter auch erhalten.

viele Grüße - Herta

:wink:
 
hallo helga & herta!
danke Helga für die Info per PN, aber leider können wir an dem tag nicht, ...

Meine schwester veranstaltet nämlich an diesem abend ein Benefiz-Konzert für Isbella (meine schwester studiert Musik an der Uni insbesondere Fagott) und konziertiert hier mit ihrem Ensemle ...

mal sehen, wieviele Leute hier kommen werden, und wieviel Geld wir zusammenbringen .... insbesondere möchten wir damit UK-Sachen für Isabella kaufen ...

also wie gesagt, schade schade, aber wir wären hier wirklich gerne gekommen ...

:o
 
Ausflug-Ausweichtermin

Hallo liebe Südbayern,

leider regnet es hier gerade in Strömen und unser Ausflug muss heute leider ausfallen. :wut:
Ausweichtermin ist Donnerstag der 7. Juni.
Ich hoffe, daß das Wetter sich bessert und unser Ausflug stattfinden kann.
Ich wünsche allen ein gemütliches Wochendende zuhause :kaffeetri oder :glas 08:.
Liebe Grüße :blume76:

Helga und Herbert mit Alexa
 
Besuch in Oberreith im Wildpark

Heute bei sehr heißen aber windigen Wetter trafen wir uns,Fam. Mayerhofer,Fam.Pickenhahn und Fam Lehrer
im Wildpark Oberreith.
Zuerst schauten wir uns einige wilde Tiere ( Vögel;Schweine
Iltis;Rehe u.s.w)an.
Zur gemütlichen Brotzeit saßen wir dann noch eine ganze
Weile zusammen und unsere Kinder spielten und rutschten,
um ca. 15.00 Uhr fuhren wir alle wieder nach Hause.
Schade das es nur drei Familien waren !

Fortsetzung folgt hoffentlich bald !
Gruß Fam. Lehrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben