Ausflug

Teresa

Member
Am Sonntag machten wir mal wieder mit Teresa einen Ausflug. Teresa kennt diesen "heiligen" Tag ganz genau - ab dem Mittagessen werden wir fixiert, denn :engel_29: will dann auch :mussweg:. Wir getrauen uns schon gar nicht mehr das Wort "Ausflug" in den Mund zu nehmen. Nutzt eh nicht´s. Teresa stahlte die Leute die uns entgegen kamen so intensiv an, dass wir ständig gegrüßt wurden. Am Anfang dachte ich die kennen uns alle, doch es war Teresas Ausstrahlung :rolleye12:happy09::rolleyes: sie entlockte den Menschen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Und dies alles ohne Worte :rolleye12:rolleye12:rolleyes:.


:146: Gruss von Mama Uli
 
doch es war Teresas Ausstrahlung :rolleye12:happy09::rolleyes: sie entlockte den Menschen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Und dies alles ohne Worte :rolleye12:rolleye12:rolleyes:.


:146: Gruss von Mama Uli


Ja, liebe Uli, und Menschen, die das nicht erkennen, sind wirklich arme Menschen ... Viel Spaß beim nächsten Ausfl - ja, ich weiß, ich sprech das Wort ja nicht aus :D
 
Zurück
Oben