Bürgerinitiative "Rettet das Cafe Rettland"

Judith

Erfahrener Benutzer
Mir schwant Fürchterliches ...

Wenn das Café nicht bald wieder Gäste hat, isses bankrottgefährdet.
Wo seid ihr denn alle? Zur Konkurrenz übergewechselt, hä? :annienein :redcard: :crying1:
 
Bei Sonnenschein vorm PC???

Hallo liebste Judith,:Heul_nich
bist Du einsam? Bitte nicht :sad49: . Aber bei diesem schönen Wetter hockt doch kein Mensch feiwillig vorm PC. Ich mach nur kurz mal ne Pause von meiner :146: :blume76: :blume022: ..arbeit. Aber was neues: Ich war gestern bei der Gesundheitsmesse in Neumünster und habe für einige Stunden den Rett-stand gemacht. Leider war die Messe nicht so gut besucht. Doch so war Zeit auch mal rumzugehen und die anderen Stände über das Rett-Syndrom zu informieren. Da gab es doch Krankenkassenvertreter, die davon noch nie etwas gehört haben.:ham: ...Die waren durchaus dankbar von mir informiert zu werden. Auch ne Gruppe von Hebammen habe ich erst mal mit Infomaterial versorgt. Insgesammt war die Messe ganz interessant (jedenfalls für so ne kleine Stadt wie Neumünster)....
So und nun geh ich wieder in den Garten
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Liebe Grüße
Antje:blume76:
 
Judith-:engel_29:,
ist Dir langweilig? :D

Aber gut, ich geb eine Runde :glas 08: aus.
Unser :dogrun: hat seine OP gut überstanden, und der 'Tumor' ist nur ein Grützbeutel gewesen :happy09:.
Jetzt rennt das schwarze Monster in einem Unterhemd von Annika herum - das Teil ist schon richtig punk-mäßig zugerichtet mit grünen Grasflecken und Rissen und Löchern :rolleyes:
 
Hallo Inge:124: ,

schön das es Dein :dogrun: wieder besser geht.Jetzt kann er ja wieder draußen rumtoben,in Anikas T-Shirt,sieht bestimmt sehr lustig aus.

Liebe Grüße Heike:blume76:
 
Mir langweilig? :confused:

Kannst glatt vergessen - mir war zwischen *Rettland basteln ohne Bärbel*, Umzug vorbereiten, Laminat aussuchen (sehr schwiiiierig), Schulkrise und diversen anderen Köstlichkeiten nur mal nach einer gepflegten Tass Kaff in vertrauter Runde.

Aber was iss? Bärbelherzsche weg = Rolladen unten - geschlossen wegen iss nich. Wenn sie wieder kommt, darf sie ordentlich nachsitzen ...
 
Hi Judith,

bin da für eine Tasse... :kaffeetri.
Wo ist die Bedienung???? :confused:

Dann gehe ich wieder... So was...

:wink:
 
Liebe Frau Ana,

sie war grad unpässlich ... :Rotwerd:

Übrigens: So, wie die aussieht, serviert die auch ... ich wär also vorsichtig mit heißen, gefärbten, geruchsintensiven Getränken ...
 

Anhänge

  • Bedienung.jpg
    Bedienung.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 36
Judithli, mein :love25:

so`n kleines wenig sieht es doch nach Langeweile aus ...:Heul_nich

Oder hast Du so `ne Sehnsucht :confused4:

Sorry, würd ja gar zu gerne mit Dir :kaffeetri , bin aber eingespannt, die "schönen" Dinge des Frühsommers zu beseitigen.

Sch... Pollen, alles ist gelb-grün: Auto, Terrasse, Bude üüüüüüberall und das mit einem Pollen-schnief-:engel_29:

Wenn Du also zu viel Zeit hast, meine Adresse kennst Du (immer A 8 bis Abf.12), dort hol ich Dich ab und nach :glas 08: kannst Du dann hier weiter machen und ich gehe in die Altstadt in ein gaaanz tolles Straßen:kaffeetri

:auslach: :auslach:
 
Gabischatz,

das ist keine Langeweile, da verwechselt ihr alle was. Es ist eher der Zustand: Jetzt ist eh schon alles wurscht ... also drüber raus, sozusagen :z01:
 
Ganz bestimmt, glaub ich schon.

Was sie allerdings sonst noch mit dem Tauchsieder macht (ich trau ihr irgendwie keine Kaffeemaschine zu) - keine Ahnung.

Lockenstab, 5-Minuten-Terrine, Eisloch in den Goldfischteich fräsen ... etc. pp. ? Ich glaub, empfindlich darfst da nicht sein, ich traue der alles zu :D
 
Judith schrieb:
Gabischatz,

das ist keine Langeweile, da verwechselt ihr alle was. Es ist eher der Zustand: Jetzt ist eh schon alles wurscht ... also drüber raus, sozusagen :z01:

So`n Mist aber auch :sad49:

Hatte mich schon soooo darauf gefreut:

Ich in Altstadt einen auf Savoir Vivre machen und Du hier die Perle :whistling:
 
Schatz,

die Schwaben sind nicht geizig, das ist ein Mythos ...
Richtig ist: sie können mit Zeit, Geld und Ressourcen umgehen :Knutsch
 
Judith schrieb:
Schatz,

die Schwaben sind nicht geizig, das ist ein Mythos ...
Richtig ist: sie können mit Zeit, Geld und Ressourcen umgehen :Knutsch

:knuddel:

an allem ein wahrer Kern ... !!!! Sonst hält sich so was nicht so hartnäckig

Da Du Dich scheinbar wirklich weigerst :redcard: , mich bei meiner Grüne-Zeugs-Pollen-Weg-Wisch-Aktion zu unterstützen :motz1:
muss ich jetzt wohl endlich :computer_ aus :Phone: tot und mich selbst an die Beseitigung machen ....

SO!! So kriegst Du auch keinen Umsatz in Dein RettLandCafé :z01:
 
Stimmt !

Mist.

SO bekomm ich aber auch keine Atemnot beim Pollenwegputzen.

Was bedeutet:

Ich mach das bei Dir nur deshalb nicht weg, damit die Rettland fürs Rettland-Cafe fertig wird.

Siehst, so bin ich: uneigennützig, vernünftig und opferbereit - auch wenns Dir jetzt im Moment direkt nix nützt. Wenn ich die Rettland nicht (alleine!) machen müsste und wenn ich keine Pollenüberflussatemnot bekommen würde, dann tät ich Dir NATÜRLICH helfen, gelle?
 
Pollen nennt Ihr das? :confused4:
Hier gibt es eine Feinstaubexplosion in quietschgrüngelb!!!
 
Judith schrieb:
Stimmt !

Mist.

SO bekomm ich aber auch keine Atemnot beim Pollenwegputzen.

Was bedeutet:

Ich mach das bei Dir nur deshalb nicht weg, damit die Rettland fürs Rettland-Cafe fertig wird.

Siehst, so bin ich: uneigennützig, vernünftig und opferbereit - auch wenns Dir jetzt im Moment direkt nix nützt. Wenn ich die Rettland nicht (alleine!) machen müsste und wenn ich keine Pollenüberflussatemnot bekommen würde, dann tät ich Dir NATÜRLICH helfen, gelle?

Siehst Du, meine :love25:

hört sich doch schon viiiel vernünftiger an. - Zudem war ich mit Jenni heute zum therap. Schwimmen: in der Schwimmhalle gibt`s Ekel-Pollen-gar-nicht-nix!! - Problem gelöst: da quartieren wir uns bis auf Weiteres ein!!
 
Zurück
Oben