Büro zieht um

Hallo Mikel!

Ich habe Deinen Beitrag hier gelöscht, weil er für Nichtvereinsmitglieder verwirrend ist. Das Cafe RettLand ist öffentlich! :wink:

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Löscher nie genug

Hallo


Conni hat sich auch immer über die Löcher Schlitze und Kabel von mir zur Rohbauzeit geschimpft. Insbesonder in der Küche waren ihr zu viele Löcher in der Wand. Kaum war die Küche ferting und Conni wollte kochen gabs die erste Beschwerde warum in der Ecke keine Steckdose ist.
Das Steckdosenloch über dass sie sich in der Rohbauphase im Wohnzimmer immer beschwert hatte wird nun dankbar für den Staubsauger und das Bügeleinsen verwendet. Hier mal ein Eindruck der Kabel in der Betondecke von uns.



Gruss


Michael:mussweg:
 

Anhänge

  • DSCN0025.JPG
    DSCN0025.JPG
    976,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Michael,

Wenn ich Deinen Kabelsalat sehe, kann ich über meine mini Bauestelle nicht meckern :respekt:

jetzt hab ich Dich wieder lieb :Rotwerd:, trotzdem kriegste noch eine :Fies3
 
so, das hab ich jetzt davon.

Heute war/ist das Telefon verdächtig ruhig, unsere Telefongesellschaft schrieb ne Mail "bitte dringend anrufen".

"Alle Telefonleitungen sind ruhiggestellt, wir arbeiten dran, die nächste Stunde sollten die Telefone wieder bimmeln"

Auch schön, so ganz ohne :Phone: :gitara:
 
die Maler sind fertig :kaffeetri
Mutig war ich bei den Farben, die Sonne scheint den ganzen Tag im neuen Büro :Rotwerd:
 

Anhänge

  • Büro.jpg
    Büro.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 19
  • Büro 2.jpg
    Büro 2.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 20
  • Küche rot.jpg
    Küche rot.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Umzug

es geht schneller als gedacht.

Morgen um 7:00 Uhr kommt ein Techniker und schließt uns alle Gerätschaften im neuen Büro an.
Drückt mir die :daum3 das bald alles wieder gut ist.
 
es ist Vollbracht

ich bin sehr sehr Glücklich. :daum3

Alles war absolut anstrengend.
Jetzt ist alles GUT :hop: ich sag Euch, wenn alles schön ordentlich ist, gehts Mutti auch gut.

:D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • IMG_0544.jpg
    IMG_0544.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0545.jpg
    IMG_0545.jpg
    113 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0546.jpg
    IMG_0546.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0547.jpg
    IMG_0547.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0548.jpg
    IMG_0548.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0549.jpg
    IMG_0549.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_0550.jpg
    IMG_0550.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0551.jpg
    IMG_0551.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0553.jpg
    IMG_0553.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0552.jpg
    IMG_0552.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 30
  • RETT-BÜRO.jpg
    RETT-BÜRO.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 30
ich bin sehr sehr Glücklich. :daum3

Wenn ich DAS sehe, ich auch!!! Endlich eine richtige Geschäftsstelle! :hop::hop:

Danke, an Dich liebe Bärbel, an Helmut, Timo, Schatz, Engel und Kuschel; es ist jetzt so richtig!!!

Ich freue mich, das am Dienstag sehen zu dürfen. Noch ein wenig Grünzeugs :blume022: und alles ist wirklich gut.

Ich könnte grad mal :sad49: vor Freude.
 
das Büro ist wirklich sehr schön geworden.
Jetzt gibt es nicht mehr nur eine Anschrift oder ein Absender "Elternhilfe für Kinder mit Rett-Syndrom", sondern auch einen Ort, der verdeutlicht wieviel Arbeit sich dahinter verbirgt.

:blume022: Blümchen-Wünsche auch von mir
Birgit: 146:
 
Herzlichen Glückwunsch

Sieht ja suuper aus, da lohnt es sich mal nach Hessen zu fahren.
Wo hast Du die schönen Bilder her ?

:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_:computer_

Viel Spaß bei der Arbeit !

Gruß Uli

PS.: Liebe Grüsse an die fleißigen Helfer.
 
:confused4:annienein:confused4:annienein:confused4:annienein:confused4:annienein:annienein:confused4:annienein:confused4:annienein:confused4:annienein:confused4:annienein:confused4:

Ich konnte jetzt gar nicht die Gästebetten finden !

Uli
 
eine kleine Kostprobe :Rotwerd:
 

Anhänge

  • IMG_2499.jpg
    IMG_2499.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 28
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2507.jpg
    IMG_2507.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 24
  • schnecke.jpg
    schnecke.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 19
pfoha ... tolle bilder *neid*, das möcht ich auch können ...
schön, daß du auch im neuen Büro davon profitieren kannst ...:124:
 
Blumengrüße

Hallo :wink:

als die Gabi, der Helmut und ich gestern zielmlich geschafft von der RehaCare kamen, gab es in unserem Büro eine rießen Überraschung.

Zwei große Rosensträuße standen auf dem Schreibtisch, einer für die Moni und einer für mich!

Ein Kärtchen lag dabei mit lieben Grüßen von unserer Monika Haiduk.

"Für Euch einen Rosenstrauß als DANKE. Die rote Rose ist von Tanja......"

Wow, das hat mich so sehr gefreut :sad49:
:dankeschö Monika und Tanja :blume76:
Das gibt uns sehr viel Elan :gitara:
 

Anhänge

  • Blumen 1.jpg
    Blumen 1.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 22
  • Blumen 2.jpg
    Blumen 2.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 23
  • Blumen 3.jpg
    Blumen 3.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
:124:

das war wirklich eine schöne Überraschung nach einem überlangen Tag

:hop::hop::hop::hop: ich habe es schon gesehen, das neue Büro und ich kann Euch sagen: S U P E R. Ich bin total begeistert, natürlich auch von den Blumen von Moni und Tanja

@ Ulli: da gibt es ein Bett und man schläft darin, wie ein Stein :z01:
 
Zurück
Oben