Badewannenlifter für Kinder

Hallo, ich wollte einen Badewannenlifter für Kinder vorstellen: Wir haben seit dem Frühjahr einen solchen. Er nennt sich MANGAR Surfer-Bather und kommt aus England. Inzwischen wird er hier in Deutschland von verschiedenen Anbietern angeboten. Ich habe ihn von Rehanorm, doch ich glaube auch Thomashilfen hat ihn inzwischen im Katalog. Der Lifter besteht aus zwei Teilen und braucht zum verstauen etwas Platz. Ich habe über der Wanne Duschstangen montiert, auf die ich ihn zwischendurch ablege. Alle technischen Daten holt Euch doch übers Internet; ich wollte ihn nur als Möglichkeit für Liegekinder hier kurz vorstellen. Falls einer Interesse hat, mehr zu erfahren, kann er sich gerne an mich wenden. Nur eine Sache noch: Das "Untergestell" hat zwei große Saugnäpfe. Ich habe jetzt noch einen dritten montieren lassen, da Luisa mit dem Obergestell zusammen etwas zur Seite rutschte. Jetzt sitzt alles bombenfest und das Baden klappt prima damit. Viele Grüße von Bettina
 
Zurück
Oben