Bedeutung der Icons

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Gibts irgenwo eine Beschreibung was die Icons (nicht die Smilies) bedeuten.

Z.b die verschiedenen Briefumschläge in der Übersicht eines Forums
oder der Hacken bzw die Pinwand in derÜbersicht der Foren.
 
Hallo Mikel, :Knutsch

die Briefumschläge haben folgende Bedeutung:

Neue Beiträge Heißes
Thema mit neuen Beiträgen
Keine neuen Beiträge
Heißes Thema ohne neue Beiträge
Thema geschlossen
Sie haben in diesem Thema geschrieben

öffne mal ein Forum, guck :auslach: ganz unten ist die Beschreibung

Der Hacken sagt dir ob du das Thema abonniert hast :Fies3

Testest du mich hier :confused: oder was?
Du bist doch so ein IT-Mensch :z01:

Liebe Grüße
Bärbel :mussweg:

Ulli, komm schnell :crying1:
 
mikelpahl schrieb:
Alles klar, wer lesen kann ist hier auch wieder klar im Vorteil.

Noch eine Fragen:
Wie stelle ich die Temperatur eines Beitrages ein ?

Ganz einfach, möglichst vielen Leuten erzählen, was hier tolles geschrieben wird. Dann steigt schon die Temperatur :happy09: :happy09: :happy09:

Viele Grüße
Ulli
 
Bärbel,

das würden wir doch nie wagen :D :D :D :D :D :D

Kennst uns doch !

Viele Grüße
Ulli

PS: Päckchen ist unterwegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns von euch auch nur einer wagt, meinen Bärbili :engel_29: nochmal so auf die Schippe zu nehmen ... dann, dann, dann ....

... lasst euch raten: Große Schaufel, die Frau ist ausgewachsen :mussweg:




Du Bärbili? Schoki? :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bärbel schrieb:
hier haben mich die IT-Männer veräbbelt und keiner hat mich verteidigt
Habe ich nicht. Dir Frage war ernst gemeint. Ich hatte sogar vorher in der FAQs
nachgelesen was ich normal nur in Notfällen mache.

Aber so ist das mit den Foren und Mailinglisten. Jeder versteht das
Geschriebene so wie er will.
 
Bärbel schrieb:
Das war eine ernste Frage auf die mir der Administrator eine Antwort gegeben hat.

Jetzt ist mir klar, dass Themen als hot eingestuft werden, wenn es viele
Beiträge dazu gibt. Ich weiss zwar nicht ob dabei die absolute Anzahl zählt oder die Anzahl pro Zeiteinheit oder in letzter Zeit. Aber die Frage wage ich nicht zu stellen, da die Bärbel sonst wieder meint ich will mir einen Spass machen.
 
Hallo Mike,

es geht nach der Zahl der Beiträge zu einem Thema und wie oft es gelesen wurde. Dabei zählen nur die absoluten Zahlen. Zeit spielt hier keine Rolle.

Viele Grüße
Ulli, der immer wohltemperiert ist
:wink:
 
Zurück
Oben