Begebenheit der dritten Art

Wer ist denn jetzt wieder Mecker-Edwin? Inge, Inge ... gibts da noch andere Abgründe, von denen wir noch nix wissen? Gibs zu, Du hast uns erst mal mit der VielleichtvielleichtvielleichtAnkündigung Deines Ziegenkäses handzahm machen wollen .... aber da musst jetzt durch: who (...) is Edwin?

Judith ... nicht neugierig, sondern interessiert :rolleyes:
 
Ähm Mädels,

ich glaub, wir sind ein klitzekleines bisschen vom Thema abgekommen .... Du Hille, hat sich das mit den Apotheken jetzt geklärt?

Judith :kaffeetri
 
Judith schrieb:
who (...) is Edwin?
Judith ... nicht neugierig, sondern interessiert :rolleyes:

Muss heut abend mal nachm Bild schauen - wenn Du auf wilde Männer mit Bart stehst, wird Edwin Dich begeistern! Er wird Dich zum Schwärmen bringen :Rotwerd: und Dein Herz schneller schlagen lassen. Aber vorsicht: Edwin ist keiner Frau treu :crying1:
 
Nene Inge, lass mal stecken ... ich hab doch den Schnuckligsten von allen und ich brech so ungern Herzen, auch wenn sie Edwin heißen und bei Dir in der Schublade rumlungern *lachend.

Judith :super:
 
OK, OK, damit das Gemecker aufhört...
:whistling:

(Hoffentlich funktioniert das jetzt auch...)
 

Anhänge

  • edwin.JPG
    edwin.JPG
    5 KB · Aufrufe: 68
pow Inge, das ist Edwin?!

eine echte Ziege!! und von der Ziege essen wir dann beim Schätterfreffen den Käse!!?:D :D

:hop: Liebe Grüße
Bärbel

Grüß mir Edwin :flirt:
 
Judith schrieb:
Ähm Mädels,
ich glaub, wir sind ein klitzekleines bisschen vom Thema abgekommen .... Du Hille, hat sich das mit den Apotheken jetzt geklärt?
Judith :kaffeetri

Guten Morgen Hille, :blume76:

ein klitzekleines bisschen ist gut! Hille mein :engel_29: , blickst du hier noch durch?? Bist du zufrieden mit den "Zuhörern"? Brauchst du noch Hilfe?

Deine Bärbel :blume76:
 
Bärbel schrieb:
eine echte Ziege!! und von der Ziege essen wir dann beim Schätterfreffen den Käse!!?:D :D
Grüß mir Edwin :flirt:

Äääähhmmmm.... Edwin gehört, wie Du vielleicht am Namen merkst, nicht zum Geschlecht, das Milch für Käse produziert :happy60: . Dafür sind Emmi, Knöllchen und Tröte da :D
 
Hi Bäääääääääääääärbel!!! :hop:

Los geht´s , wo fang ich mal an . :z01:


Und :Heul_nich , du weisst doch ALLES WIRD GUUUUUUUUUUUUUT :hop:

Hille :love25:
 
Hi Leute!!!!

Ja , ja mit der Apotheke ist alles wieder in Butter (oder doch Ziegenkäse?) , eine ganze Tüte voller Pflegeartikel für die "Reife Haut" war der Schlamassel denen wert . :auslach: Da ich natürlich die letzten , sagen wir mal ,20 Std.
im Bad verbracht habe bis ich alle Creme`s und Tübchen leer hatte , konnte ich nicht bei euch sein . :sad49: Was ich jetzt total bedauer . :super: Eine film-und fernsehreife Komödie hat sich ja hier abgespielt .Judith und Bärbel spielten die Hauptrollen und Inge hat glücklicherweise die Regie übernommen . :z01:
Ich hätte da mal einen anderen Vorschlag als Talk um 3 . :lg: :love25:
Ich schick euch dreien die Reste meiner gespendeten Creme´s , ihr schmiert euch die auch ins Gesicht und schneller als wir denken können , sehen wir aus wie 29 . :confused4: ............ Und dann gehts los. M.Crichton schreibt für uns eine Lovestory ,wir jungen :hop: haben die Hauptrollen , Edwin bekommt eine tolle Nebenrolle und mal schauen Ulli ,Andi und wie unsere besseren Hälften alle heissen , bekommen eine Statistenrolle .
Den Erlös spenden wir dann vielleicht einer Selbsthilfegruppe(wir werden schon eine passende finden). :confused:
Na wie wär´s damit und nichts für ungut , ihr seit schon tolle Schauspieler
Hille :glas 08:
 
Hille schrieb:
Ich hätte da mal einen anderen Vorschlag als Talk um 3 . :lg: :love25:
Ich schick euch dreien die Reste meiner gespendeten Creme´s , ihr schmiert euch die auch ins Gesicht und schneller als wir denken können , sehen wir aus wie 29 .
Sooooo alt????? nix wie :mussweg:
Das verkraftet mein jugendliches Aussehen wahrhaftig nicht :whistling:

Edwin bekommt eine tolle Nebenrolle und mal schauen Ulli ,Andi und wie unsere besseren Hälften alle heissen , bekommen eine Statistenrolle .
Nachdem Du Dich gestern nur um Dein persönliches Wohlbefinden :bw_2_2: gekümmert hast, statt Dich der ernsthaften Arbeit hier im Forum zu widmen, darfst Du Dich dem schnuckeligen Edwin widmen. Dann hast Du anschließend einen triftigen Grund, wieder :bw_2_2:

:computer_ Inge :kaffeetri
 
Hi Inge!!!

Ich nehm Edwin gerne für eine Stunde , zum Tausch nimmst du dann unsere beiden Jungs (8+3J.alt) :confused4: , die garantieren abends auch ein :bw_2_2: und nachher einen guten :sleep_2: .


Oder noch besser ;unsere Jungs passen Edwin auf und wir :kaffeetri !!

Tschüss , Hille :124: (die Pflicht ruft schon ganz laut)
 
Hille, so geht das nicht ...

ich soll dann aussehen, wie 29 :eek: ? Lass Dir versichern, dass ich mit 29 wesentlich älter ausgesehen habe, wie heute. Abgesehen von 20 kg Übergewicht, das allerdings geballt vornedran hing.

Aber die Geschichte mit dem Drehbuch find ich gut. Dürfen wir dann auch in die Maske? Dann gäbs endlich mal ein Bild, mit dem Bärbel zufrieden wär :whistling:

Judith ... :kaffeetri
 
Hallo Judith!!!

Du hast vollkommen Recht , mit 29 hatte ich ja auch mind. 20 kg Übergewicht vor mir hergetragen , Monate später waren es nur noch 12. ;) !!!

Gut , dann sagen wir 31!!! Einverstanden , Judith ? Und sonst , :Heul_nich .
Und , wie gesagt; alte Frauen die bes. jung aussehen oder junge Frauen die bes. alt aus sehen gehören in den Talk um 3 . :D Das passende Outfit liefert Inge !!!!! :D
Hille :124:
 
nene, so geht das nicht :nono_2:
Der Edwin hat sich seine Nebenrolle bestimmt nicht als Beinkleid für zickige Weiber vorgestellt :whistling:
Als Regieseuse sag ich mal, er macht den Casanova :13:
 
Zurück
Oben