Behindertenparkplatz ...

RomanaM

Well-Known Member
Kuckt mal HIER - ein emotionales Verkehrschschild in Frankreich ...

"Wollen Sie meinen Parkplatz? Nehmen Sie meine Behinderung! Eingeschränktes Halteverbot ausser für Rollstuhlfahrer. Emotionales Verkehrsschild in Frankreich (Provence)" - Beschreibung des Fotografen ...

das nenn ich doch mal Behörden-freundlichkeit ...

coole sache ...

wir verwenden übrigens solche A5-Fleyer für genau DIESE ignoranten Autofahrer, die sich auf einem Behindertenparkplatz ohne Parkausweis hinstellen ...
 

Anhänge

  • sie stehen am Parkplatz meiner Tochter.pdf
    49,4 KB · Aufrufe: 97
:124: Romana,

das obercoole bei unseren Nachbarn im Westen (und z. B. Spanien) ist, dass Du nicht mal versehentlich an einen Behindertenparkplatz DENKEN darfst (wenn Du dort nix verloren hast), sonst hast Du schon ein Ticket an der Backe ... das nenne ich behördenfreundlich :respekt:
 
:124: Romana,

das obercoole bei unseren Nachbarn im Westen (und z. B. Spanien) ist, dass Du nicht mal versehentlich an einen Behindertenparkplatz DENKEN darfst (wenn Du dort nix verloren hast), sonst hast Du schon ein Ticket an der Backe ... das nenne ich behördenfreundlich :respekt:


:redcard:: jawolll ... daum3 :D
wir sollten wohl die deutsche u. österreichische Exikutive mal auf einen Lehrgang nach Fr schicken ...:whistling:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben