Beindecke und Winterjacke gesucht

Hallo
Ich suche günstig eine Beindecke und eine Winterjacke wenn möglich Schürmann muß aber nicht sein Fiona-Sofie träft Kleidergröße 110/116
Wir würden uns freuen.
Grüße Angie und DANKE
 
Hallo, Angie!
Wir haben zwar keine Beindecke abzugeben, aber Marie passt nicht mehr in ihren Lammfellfußsack. Wäre der für euch geeignet?
Von der Größe her könnte er passen. Denn Marie hat ihn schon lange, aber mit 135 cm ist sie nun doch zu groß dafür.
Falls du Interesse hast, dann melde dich bei mir!
Er ist dunkelgrau mit bunten Klecksen darauf. Die genauen Maße müsste ich nachmessen, aber er ist eher schmal geschnitten.
Viele Grüße von Isolde:124:
 
Hallo
Ich suche günstig eine Beindecke und eine Winterjacke wenn möglich Schürmann muß aber nicht sein Fiona-Sofie träft Kleidergröße 110/116
Wir würden uns freuen.
Grüße Angie und DANKE

Hallo Angie
Wir hätten eine Winterjacke mit passender Beindecke von Schürmann abzugeben. Sie ist von Marie und hat hinten einen Schlitz damit sie um die Sitzschale passt. Die Grösse müsste auch hinkommen. Die Beindecke wird bei bedarf mit einem Reißverschluss an der Jacke befestigt. Die Farbe ist besch mit bunten Abschlüssen am Arm und der Kapuze. Wenn Du noch einen Katalog vom letzten Jahr hast, da ist sie noch drin.
Grüsse Petra
PS. Hattest Du nicht auch interesse an den Daunenschlafsäcken?
 
Hallo Petra :wink:,
ich hatte wohl kein Interesse an den Daunenschlafsäcken. Da ist aber jemand anders ganz wild drauf (schau doch noch mal auf die Seite). Ich hatte Interesse an den Boddies die du angeboten hattest, habe aber leider auch keine Antwort bekommen :confused:. Sind die denn noch zu haben?
Viele Grüße von Stephanie
 
Boddys

Die Boddys sind noch da, mir ist es aber zu kompöiziert Fotos bei zu stellen. Brauche dazu immer meinen Sohn und der hat im Moment keine Zeit.
 
Boddys

Hallo Petra :wink:
ich brauche kein Bild von den Boddys. Mir würde es schon ausreichen, wenn ich weiß ob sie kurze oder lange Arme haben, welche Farbe und ob sie für´s unter Korsett geeignet sind (also keine Seitennähte haben). Der Preis wäre auch noch interessant. Du kannst mir auch gerne eine pn schicken.

:dankeschö und viele Grüße von
Stephanie
 
Zurück
Oben