Benefiz-Fussballspiel

Jennifer

Member
Hallo :wink:
die Fahrt nach Hagen, hat sich wirklich gelohnt. Schönstes Wetter und gute Stimmung. Leider mussten wir vor Spielende die Heimfahrt antreten, so daß ich nicht weiß wie das Spiel ausgegangen ist :sad49: Weiß das jemand :confused:. Ich find es klasse, daß sich so viele "Prominente" für unsere Sache engagieren :146:

Liebe Grüße von Stephanie
 
:124:

selbstverständlich hat das Rett-Dream-Team gewonnen. (Leider nur an Erfahrung :rolleyes:). Offiziell hieß es 5:4 gegen uns. Aber ich glaube, so wirklich gezählt wurde nicht.

Trotz einer :redcard: für unser Dream-Team hat Uwe Fellensiek einen prima Job als Schiedsrichter abgeliefert.

Gewonnen haben auf jeden Fall unsere Mädchen und einen großen :respekt: habe ich vor Erdal Keser und Uwe Straube. Eine solche Mammut-Veranstaltung auf die Beine zu stellen verlangt sehr viel an Organisation (schlaflose Nächte inclusive). :dankeschö

Uwe Straube hat mich inzwischen :Phone:. Wir waren beide sehr zufrieden mit der Veranstaltung und der nachfolgenden Benefiz-Gala :gitara:
Ein wenig schade fanden wir es, dass nicht mehr Eltern gekommen waren. :dankeschö an die, die den Weg nicht scheuten.
 
Zurück
Oben