Benefiztag in Hagen ??

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo,

der Benefiztag in Hagen ist doch auch schon rum !? War jemand dort ? Erzählt doch mal !! :wink:

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo Uli!!!
Der Benefiztag in Hagen war mal wieder eine grosse Sache für unsere
Elternhilfe und für unsere Kinder. :) Es waren dieses Jahr leider weit weniger :sad49: Gäste dort als letztes Jahr und was an :D Bares für die Elternhilfe übrig geblieben ist ,kann ich auch nicht sagen. :confused: Ich denke das wird Fam.Straube uns
berichten ,wenn auch die letzte Rechnung noch beglichen ist.
Es waren viele Rett-Familien mit ihren Kindern da,
und trotz der Arbeit blieb uns Zeit für nette Small-Talk´s :rolleyes: .Viele Eltern
haben tatkräftig mitgeholfen,z.B. am Grill,am Schminkstand ,an der Losbude,
am Infostand oder am Kuchenstand.Vielleicht finden sich bei dem nächsten
Benefiz-Tag noch mehr fleissige Hände,dann kann Jeder mal eine Pause machen. :D
Rechtzeitig zu Spielbeginn füllte sich das Stadion dann doch noch mit
Zuschauern(wieviele kann ich nicht sagen ,bin im schätzen wirklich
grottenschlecht,warten wir mal was Uwe uns berichtet)und auch so mancher Promi fiel mir auf!!!Wirklich interessant!!!
Vom Spiel selber habe ich nichts mitbekommen,war zu sehr mit Los-
verkauf und Glücksrad beschäftigt.Die Kinder haben uns den ganzen
Tag in Beschlag genommen ,bis auch der letzte Trostpreis vergeben war.
Kurz vor Spielende musste ich zum Bahnhof ,weiss deshalb auch nicht
wie das Spiel ausgegangen ist. Was das Fussballspiel mit all seinen
Feinheiten zu bieten hatte, darf dir ein Fussballexperte unter den Retti´s
berichten. :computer_


Schöne Grüsse , Hille :124:
 
Zurück
Oben