Benutzer-, Profilbild

Bärbel

Moderator
Hallo,

manche Benutzer haben Probleme ihr Benutzer-, Profilbild hochzuladen. :confused:
Ich habe es am Anfang auch nicht gekonnt, die Bilder waren immer irgendwie zu groß.
Die maximale Größe eines Benutzer-, Profilbildes ist 100 x 100 Pixel oder 64,0 KB.
Ich habe inzwischen geübt und kann Euch behilflich sein.
Wenn Ihr das möchtet, schickt mir das/die Bilder per Email :super:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Kleine Korrektur: Die Bilder dürfen nicht größer als 100x100 Pixel (bei nicht quadratischen Bildern gilt die längste Seite) und dürfen nicht größer als 64 kb sein. :rolleyes:

Viele Grüße
Ulli
 
Hallo, :wink:

ich möchte noch mal daran erinnern, dass ich gerne die Benutzer- und/oder Profilbilder für Euch einfüge.
Schickt mir die Bilder einfach auf meine Emailadresse b.ziegeldorf@rett.de und alles ist gut :daum3

Liebe Grüße
Bärbel :kaffeetri
 
Zurück
Oben