Benutzer

G

Gast

Guest
Werter Admin,

heute mal ganz ordnungsgemäß eine Frage in der richtigen Rubrik:

das mit den Einteilungen als Benutzer ist ja hochinteressant. Unter 10 Beiträgen ist man/frau "neuer Benutzer", ab 10 Beiträgen "Benutzer" und ab 100 "erfahrener Benutzer".
Wie geht der Aufstieg dann weiter? Gibts da ne richtige Karriereleiter? :confused4:

Viele Grüße an alle Männer und :fif_2:

Inge :124:
 
hi Inge, das isch weiß auch nicht! :confused:
Aber, gute Frage :super:

Ab 200 Beiträgen is man dann pensioniert, oder?

Liebe Grüße
Bärbel
 

Anhänge

  • hund5.jpg
    hund5.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 3
  • hund.jpg
    hund.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 3
Hi Inge!!! :computer_

Ich hab da mal einen Vorschlag: :whistling:

Wie wäre es , wenn wir uns mit ein paar "Benutzern" und "neuen Benutzern" zusammentun , eine GmbH oder ähnliches gründen und schwupps sind wir auch erfahren . :D
Wie unsere Admi´s dann wohl gucken. :happy60:
Hille ;)
 
Eine :fif_2:-Sammelnutzer-GmbH?!!
WOW - gute Idee :respekt:

Planung der Gründungsparty:
wer engagiert die :gitara: :gitara: :gitara: ?
wer hat Tische und Bänke für :glas 08: :glas 08: :cheers: ?
wer plündert die :146: :blume76: :blume022: :146: :blume76: :blume022: im Garten?

Noch Vorschläge und Anregungen?

@ Bärbel: gibts dann eine Sammelpensionierung??? :hop: :hop: :hop:

Inge - heftig am Arbeiten :kaffeetri
 
Inge1104 schrieb:
@ Bärbel: gibts dann eine Sammelpensionierung??? :hop: :hop: :hop:

Inge - heftig am Arbeiten :kaffeetri

Hallo Inge, i
ich merk schon, du bist fleißig am Arbeiten! :kaffeetri
Brauchst nur noch 171 Beiträge bis zur Pensionierung.
Ich leg mich :sleep_2: und wart auf dich :lg:

Bis später
Bärbel :blume022:
 
Brauchst nur noch 171 Beiträge bis zur Pensionierung.

Muss ich die dann einfach nur numerieren?

1 - 2 - 3 .......
dann schaff ichs vielleicht noch bis Feierabend!
:Heul_nich

Inge
(nein - keine Angst;) muss wieder :computer_)
 
Meine Güte, seid ihr konstruktiv, da erblass ich ja fast.

Vorschlag für die Kapelle: Brauchen wir nicht, wir :whistling: ja eh ständig, und am liebsten nach - na? (Preisrätsel: 1. Preis einen :kaffeetri mit der MWP (most whisteled person).

Bestuhlung brauchen wir nicht, wir liegen eh bald flach vor :happy09: .

Wessen Garten nehmen wir denn? :rolleyes:

Weitere Aufregungen folgen in Kürze ....

Judith
 
Gleich noch 'ne Frage

Sollten wir Fragen, bei denen wir eine Abschweifung vom Thema befürchten, am besten gleich im Café stellen? Damit wir nicht wieder die :redcard: riskieren müssen.
Aber dann quillt das Café bestimmt über, denn hier entgleisen ja die meisten Themen :whistling:

Inge
 
Liebe Inge,

wenn nur das Café überquillt, dann gehts ja noch ... nicht auszudenken, was passiert, wenn die Kaffeemaschine platzt ... und klar war die inclusive. Wir machen schließlich was ganz oder gar nicht.

Ich will übrigens keine Antwort drauf, wo Bärbels PC steht (Ulli - es fehlt ein Nasezuhebsmiley :whistling: )

Judith

P.S. ... bisher sind wir - welch Wunder - doch noch nicht abgeschwiffen, passt irgendwie immer noch zu Benutzer :rolleyes:
 
Guten Morgen,

da fiel mir doch grade etwas auf, was wieder Fragen aufwirft: Das Café Rettland hat jetzt 100 Beiträge :gitara: und ist jetzt eine erfahrene Institution. Wenn das jetzt auf die 200 Beiträge zugeht, kommt das dann auch in Rente und ist dann praktisch ständig auf Reisen?

Judith :confused:
 
Zurück
Oben