Besondere Begegnung

Christiane

Member
Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ist mir etwas ulkiges passiert...

Ich habe mir beim Tag der offenen Tür eine Schule mit dem Schwerpunkt "Geistige Entwicklung" in unserer Nähe angesehen. Innerhalb der ersten 5 min bin ich in einem Klassenzimmer gelandet, wo es um Förderpläne etc. ging. Eine sehr nette junge Kollegin hat mich angesprochen und ich habe ihr erzählt, dass ich mich sowohl als Kollegin, als auch als Mutter einer Tochter mit Rett - Syndrom interessiere. Ich frage sie noch, ob sie das denn kenne. Darauf sagt sie, ja sehr gut, denn ihre Schwester habe das Rett - Syndrom. Mir hat es erst mal kurz (aber nur ganz kurz:D) die Stimme verschlagen und dann haben wir uns sehr nett unterhalten.
Ich frage mich immer noch, warum ich so zielstrebig gerade auf diesen Raum zugesteuert bin...

Es gibt schon ulkige Zufälle...

Viele Grüße:blume76:

Christiane
 
mensch, ist das klasse ...
manche sachen ist einfach überirdisch ... schön, wenn es sich dann so trifft! :blume022:
 
Kein Zufall

DAS IST EIN ZEICHEN VON GAANZ OBEN. VIELLEICHT SITZT ÉINES TAGES DEIN :engel_29: IN DIESER SCHULE, ODER DU ALS LEHRERIN, ODER IHR BEIDE.

LIEBE GRÜSSE VON ULI :146:
 
Zurück
Oben