Besorgte Mutter

merlin12674

Registrierter Benutzer
Hallo zusammen

wollte mich mal vorstehlen ich heiße alex und habe eine tochter die im mai zwei wird und bei ihr der verdacht auf rett-syndrom ist was ich viel gelessen habe das alle eine normale schwangerschat hatten die ich nicht hatte in der 25ssw haben die probleme angefangen und meine tochter ist auch nicht groß gewesen

Länge 42 cm

Kopf 29,5cm

Gewicht 1710g

und jetzt heißt es rett und die test sagen nein mann weiß nicht was mann glauben soll alex
 
Auf jeden Fall (Rett oder nicht) bist Du hier genau richtig. Die guten Seelen und Berater werden sicher bald vorbeischauen. Auf jeden Fall: Kopf hoch.
 
Hallo Alexa,:wink:
herzlich WILLKOMMEN hier in unserem Forum.
Mein Name ist Bärbel, meine Tochter ist die Anne und 16 Jahre alt.
Ich bin hier sozusagen die Mama der Bande und biete an, dass Du mich gerne mal anrufen kannst. :Phone: 06126-500306. Am Telefon können wir bestimmt das Eine oder Andere Symptom Deiner Maus abklären und oft ergeben sich so Kleinigkeiten, die das Rett-Syndrom bestätigen oder auch ausschließen.

Freue mich auf Dich :146:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexandra!
Herzlich Willkommen hier im forum - wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir!!

Welche "Besonderheiten" sind dir denn an deiner Tochter aufgefallen - passen die deiner Meinung nach zu Rett?
glg
romana:blume022:
 
Alex und kati

Hallo

da wir nicht mal wiesen ob oder nicht rett

meine Tochter hat einen kleinen Kopf und die vierfinger furche sie kann auch nicht laufen und spricht nicht sie versucht seit vier wochen in den seit sitz zu kommen und kann in den vierfüssler stand
sonst ist sie sehr fling unter wegs

Alex und Kati:wink:
 
Zurück
Oben