Bett....

Mamacynthia

Registrierter Benutzer
So seit paar Tagen haben wir das die cynthia aus ihren Kindergitterbett rauskommt..sie klettert obenrüber mit schlafsag und steht unten plötzlich im Wohnzimmer...also sie krabbelt die Treppe runter ...was mir überhaupt nicht gefällt,wegen runterfallen oder stolpern mit schlafsack ect was kann ich machen...es gibt doch keine Betten mit hohen gittern...ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Annie
 
Bett für Cynthia

Hallo Annie,
wie alt ist denn Cynthia? Wäre dieses Bett nicht vielleicht für sie geeignet? Es hat hohe Gitter und auch Türen, die sie (glaube ich) selbst nicht öffnen kann. :engel_18:Isabella hat auch so ein Bett.
liebe Grüße, Gina
 
ja - isa hatte so eines, weil wir damals befürchtet hatten, dass sie aus dem Bett purzelt, weil sie sich im Bett immer aufgekniet hat und damals hat sie sich auch noch an den gitterstäben hochgezogen ... deswegen haben wir 2007 dann das TOM von www.savi.de besorgt - ausserdem war das für meinen Rücken auch wesentlich besser, weil ich sie durch das höhenverstellbare Bett besser wickeln konnte!!
kuckst du hier:
http://isabella-online.blogspot.com/2007/02/mein-neues-bett-ist-endlich-da-hurra.html

Leider - oder Gott-sei-dank (ich kann mich nicht entscheiden) macht sie das nicht mehr und so haben wir uns 2011 für ein herkömmliches Pflegebett entschieden, welches aber auch höhere Seitengitter hat: http://isabella-online.blogspot.com/2011/02/hurra-mein-neues-bett-ist-da.html
:124:

im wesentlichen gibt es für Kinderpflegebetten zwei wichtige Anbieter:
www.savi.de und www.kayserbetten.de

dort kannst du dir anschauen, was am besten für Eure Tochter ist - Liegeflächengrösse, Höhe der Seitengitter, Höhen-Verstellbereich der Liegefläche, Farbe, ...

Kosten: ca. 4.000-5.000 €

zum Thema Finanzierung kann ich nur sagen, in Ö müssen wir sowas über Spenden finanzieren, die KK zahlt fast gar nix dazu ... ich glaub in Dtl. zahlt diese Betten ja sogar auch die Kasse, oder? wird wohl auf die KK drauf ankommen!
 
Bett für Reisen

Hallo zusammen,

interessant zu sehen, welche verschiedenen Modelle es als Bett für daheim gibt. Meine Frage ist, wie organisiert ihr das mit dem Bett auf Reisen in Ferienwohnungen oder Hotels?
Unsere kleine Emma ist jetzt gerade 3 Jahre alt geworden und momentan tut es noch so ein faltbares Reisebettchen, aber ich denke sehr lange wird sie da nicht mehr reinpassen...

Gruss Marc
 
Hallo,

wir waren immer mit ganz vielen Luftmatratzen unterwegs und haben :engel_29: ein Nest gebaut.
Meist mussten wir erst Platz schaffen und haben die vorhanden Betten bzw. Möbel abgebaut.

:ham: hat echt Spaß gemacht.

:blume022: Uli
 
Zurück
Oben