Bettauflage für ausserhäusiges Nächtigen

Dagmar

Interessierter Benutzer
Guten Morgen,
ich hab schobn wieder was mit dem sich mein Kopf beschäftigen kann....
In den Osterferien soll/darf/kann Leonie für 2 Wochen nach Dänemark zur Freizeit fahren.
Tolle Sache, sie möchte auch sehr gerne!
Ich empfinde es nur von Mal zu Mal schwieriger sie auf "normalen"Matratzen schlafen zu lassen.
Sie ist morgens steif wie ein Brett, im Krankenhaus haben sich am zweiten Tag schon Druckstellen an den Füssen gezeigt.
Jetzt kam mir die Idee, ob es nicht Bettauflagen gibt, die man bequem mit in den Urlaub nehmen kann, mal zu Freunden, auf Freizeit...
Hat jemand von euch schon so etwas, oder noch ne Idee dazu??
Ich freu mich auf Antworten
lieben Gruß
Dagmar
 
von Ute für Dagmar

:wink:Hi Dagmar,

ich glaub die ganze Welt ist grad für Dich auf Bettauflagensuche.
Unsere Ute hat heute nicht ihren Tag und bringts nicht auf die Reihe einen Link einzustellen. Ute nimm einen :glas 08: machs dir gemütlich im :bw_2_2: und alles ist wieder gut :love25:
Macht gar nix Ute :wink: hier ist der Link von Ute für Dagmar klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich schon mal dabei bin habe ich auch grad mal für unsere Dagmar nach Tempur gesucht, schau Dagmar klick da gibt es von Tempur ein Reiseset.

Teuer oder :Kratzkopf
 
:wink:Hi Dagmar,

ich glaub die ganze Welt ist grad für Dich auf Bettauflagensuche.
Unsere Ute hat heute nicht ihren Tag und bringts nicht auf die Reihe einen Link einzustellen. Ute nimm einen :glas 08: machs dir gemütlich im :bw_2_2: und alles ist wieder gut :love25:
Macht gar nix Ute :wink: hier ist der Link von Ute für Dagmar klick

so, Ute hat grade eine halbe Stunde:sleep_2: und genießt jetzt einen:kaffeetri
Tja, so isses mit der Technik, mit Links bin ich heute zuuu linkisch:Rotwerd:
darum:
:dankeschö, liebe Bärbel:knuddel:, kriegst 3***und:blume76:von mir!
 
Liebe Ute, liebe Bärbel !
Hallo ihr Alle!!
Ich werde beide Auflagen mal in die Finger nehmen ,wenn ich irgendwie dazu komme.
Die von Quelle sieht gut aus und von Tempur kennt man ja nur Gutes , oder?
Der Preis von der Tempur ist aber echt unverschämt.:redcard:
Vielleicht gibt es die ja auch "solo" , also ohne Kissen und Tasche..ich werde mich schlau machen und freue mich sehr über eure Hilfe :knuddel:
Jetzt sehe ich der Möglichkeit mit der Freizeit in Dänemark auch schon freudiger entgegen..
bis dann
Dagmar
 
Zurück
Oben