Biete: Draisin Fahrrad: Captain Duo

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Wir möchten unser Draisin Fahrrad Captain Duo verkaufen.
Es hat eine 7-Gang Schaltung. Es wird von hinten gelenkt und man die Pedalen vorn in drei Modi umschalten: nicht treten; mitreten, wenn gewünscht; immer mittreten.
Für den vorderen Sitz haben wir eine originale Bruststütze von Draisin angebracht. Sie ist neu!

Das Fahrrad ist ca. 13 Jahre alt und hat Gebrauchsspuren, wurde aber wenig gefahren, da es zunächst bei meinen Eltern am Urlaubsort stand und dort nur in den Ferien gefahren wurde. Wir haben es dann vor 3 Jahren übernommen und die Bruststütze dazu gekauft. Marlene hat das Fahren auf dem Fahrrad nie richtig Spaß gemacht, sodass wir es wieder verkaufen wollen.

Das Fahrrad müsste ein wenig überholt werden. Die Bowdenzüge sind nicht mehr die besten und das rechte Hinterrad benötigt einen neuen Mantel und Schlauch. Die Lampe vorn hat einen kleinen Schönheitsschaden ... Ansonsten ist das Fahrrad völlig in Ordnung!

VHB: 1500 €

Das Fahrrad muss abgeholt werden. Es passt gut in einen VW-Bus (ohne Sitze). Ob es in einen Caddy paßt, kann ich nicht sagen...

Gegen Fahrtkostenerstattung würde ich bis zu 150 km entgegenkommen.

Viele Grüße
Ulli
:wink:

Email : u.dieckmann(at)verikey(punkt)de
 

Anhänge

  • DSCF2879.jpg
    DSCF2879.jpg
    530,6 KB · Aufrufe: 88
  • DSCF2880.jpg
    DSCF2880.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 30
  • DSCF2881.jpg
    DSCF2881.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 17
  • DSCF2883.jpg
    DSCF2883.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben