Biete Orthesenschuhe Gr.4

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Bettinamalzwei, 18. Januar 2005.

  1. Bettinamalzwei

    Bettinamalzwei Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, ich habe zwei Orthesenschuhe abzugeben. Die roten Lackschuhe sind nie getragen :whistling: (eben so eine typische Fehlberatung des Sanitätshauses), die blauen Hausschuhe hatte meine Tochter nur in der Kita im Reha-Buggy sitzend an. Auch sie sind wie neu. Meine Tochter läuft oder krabbelt nicht, so daß keine Druckstellen oder sonst was in den blauen Schuhen sind: Wie gesagt, sie sind wie neu :146: :146:. Inzwischen sind sie zu klein und liegen hier nur rum. Wer also Interesse daran hat, melde sich doch einfach :gitara: . Ich habe die berühmten 90 Euro zugezahlt und würde gern noch pro Paar 20 Euro zurückbekommen.... Das Geld wandert in Luisas :engel_29: Sparschwein :liebe_133.
    Viele Grüße von Bettina

    P.S. da es mit dem Hochladen der Fotos nicht geklappt hat, schicke ich sie bei Interesse per email zu :computer_
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2005
  2. Bettinamalzwei

    Bettinamalzwei Interessierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Dir roten Lackschuhe sind verkauft

    Hallo, die roten Lackschuhe sind verkauft. Nun warten noch die blauen Puschen auf ihren neuen Einsatzort. Größe 4 bedeutet übrigens so ca. Schuhgröße 23/24.
    Viele Grüße von Bettina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden