Biete Orthesenschuhe Gr.4

Hallo, ich habe zwei Orthesenschuhe abzugeben. Die roten Lackschuhe sind nie getragen :whistling: (eben so eine typische Fehlberatung des Sanitätshauses), die blauen Hausschuhe hatte meine Tochter nur in der Kita im Reha-Buggy sitzend an. Auch sie sind wie neu. Meine Tochter läuft oder krabbelt nicht, so daß keine Druckstellen oder sonst was in den blauen Schuhen sind: Wie gesagt, sie sind wie neu :146: :146:. Inzwischen sind sie zu klein und liegen hier nur rum. Wer also Interesse daran hat, melde sich doch einfach :gitara: . Ich habe die berühmten 90 Euro zugezahlt und würde gern noch pro Paar 20 Euro zurückbekommen.... Das Geld wandert in Luisas :engel_29: Sparschwein :liebe_133.
Viele Grüße von Bettina

P.S. da es mit dem Hochladen der Fotos nicht geklappt hat, schicke ich sie bei Interesse per email zu :computer_
 

Anhänge

  • Puschen.JPG
    Puschen.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 53
  • rote Schuhe.JPG
    rote Schuhe.JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir roten Lackschuhe sind verkauft

Hallo, die roten Lackschuhe sind verkauft. Nun warten noch die blauen Puschen auf ihren neuen Einsatzort. Größe 4 bedeutet übrigens so ca. Schuhgröße 23/24.
Viele Grüße von Bettina
 
Zurück
Oben