Blähungen

Petra Römer

Interessierter Benutzer
:124:
Ich habe gerade diese Mail erhalten, ich geb die Frage einfach mal weiter!



Ich würde gerne im Forum etwas fragen aber ich weiß nicht wie.Wo ist die Spalte um Nachrichten zu verfassen.Jessi hat seit einiger Zeit starke Blähungen und ich weiß nicht was ich machen und ihr geben soll. Lefax hilft nicht.

Viele Grüße

Ewa und Jessi
 
moin petra,

wir geben ronja bei blähungen immer etwas fenchel-anis-kümmeltee von sidroga. man bekommt ihn in der apotheke.

gruss aus nms :blume76: :blume76:
 
Hallo Ewa,

Blähungen hatten wir zu der Zeit, als meine Tochter noch keine PEG hatte. Das hatte damit zu tun, dass sie Ess- und Trinkprobleme hatte und immer zu wenig aß und trank und deshalb ersatzweise Luft schluckte.
 
H allo Ewa!

Julia hatte auch ganz starke Blähungen und schlief dadurch nicht ein,
seitdem wir bei ihr die Laktose weg lassen geht es ihr insgesamt viel
besser. (Milchzucker) Vorsicht in vielen Fertigprodukten , Milchprodukten.

Liebe Grüße!

Doris
 
Guck Guck!

Gerade habe ich mich im Forum erkannt. :knuddel: Toll von Dir, das du
mir das schöne Bild im Forum platziert hast. Ich freue mich.
 
Zurück
Oben