Bodies in Gr. 104/110 bzw. 116/122 bei Schlecker online

achtung: die bodies laufen nach dem waschen und trocknen im wäschetrockner ziemlich ein :confused4:... ich bin von der Qualität nicht so recht überzeugt ...:confused:

schade, ...:sad49:
 
Hallo Romana!
Hatte mich auch gewundert das du mit der Qualität zufrieden bist. Wenn du ein paar Euro drauflegst bekommst du wirklich gute Body´s in großen Größen bei Inpetto.
www.inpetto-reha.de
Tschüss, Hille:124:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, schlecker hatte die vor einem jahr ca. schon mal im angebot und damals war die Qualität echt OK ... aber diesmal :ham::confused:


... naja, ... es gibt ja auch einen gebraucht-markt für sowas ...
 
Bodies bis Größe 152/158

Vielleicht ein Tipp?!?!
www.jako-o.de

:computer_
(Zitat)
Halbarm-Body für Kinder mit Behinderung
Die bewährten JAKO-O Mitwachs-Bodys bis Größe 158


Durch die Verlängerung im Schritt wachsen sie mindestens eine Größe mit!
Kreuzverschluss an der Schulter für einfaches Über-den-Kopf-Ziehen.
Nickelfreie, haltbare Druckknöpfe. Keine kratzenden Etiketten.
Weiche, nicht einschneidende Beinabschlüsse.
Gut dehnbarer, kochfester Feinripp.
100 % Baumwolle.
Farbe: weiß.


Außerdem gibt es die Rubrik "besondere Kinder".
Ist zwar (noch) nicht so ergiebig, aber von der Idee her echt klasse.:daum3

Liebe Grüße,
Lena:124:
 
Zurück
Oben