BodyTalkSystem ...

RomanaM

Well-Known Member
... von einer Bekannten bin ich auf das BodyTalkSystem aufmerksam gemacht worden, inzwischen war ich mit Isabella schon 3 mal dort und es hat sich schon einiges getan bei ihr ... die "Therapeutin" ist auch recht zuversichtlich, das noch mehr passiert ...

ich möchte hier noch nicht mehr schreiben, aber meine Frage wäre, ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit BodyTalk hat ... insbesondere ob es :engel_29: gibt, die sowas schon ausprobiert haben ...

für infos: http://www.bodytalksystem.de/de/index.php

ich bin gespannt ...
 
BodyTalk

Hallo Romana,

mir hat BodyTalk sehr geholfen. Nun würde mich interessieren, wie das bei dir lief.
Hast du es ausprobiert?

Viele Grüsse
GabyC
 
ja wir haben es mit isabella ausprobiert und meiner meinung nach spricht sie recht gut drauf an - wunder darf man keine erwarten aber es hilft doch in einigen bereichen zB beim schlafen oder auch beim gleichgewicht merke ich immer wieder veränderungen zum positiven, wenn wir dort waren ...

mir persönlich hat es auch sehr geholfen einmal bei meinen Krampfadern während der Schwangerschaft und nach der Geburt beim Milcheinschuß, der war immer mega-mäßig, und diesmal hatte ich eine spezielle balace für die geburt und danach und da hat sie was für den milcheinschuss gemacht, dass er nicht sooo arg ist und es hat super funktioniert!!!

außerdem kenne ich inzwischen einige denen es bei den verschiedensten problemen gehofen hat ... bin inzwichen recht begeistert davon, ...

bei was hat es dir geholfen?
 
meine Erfahrungen mit BT

na das hört sich doch sehr gut an! Freut mich zu hören, dass es bei euch geholfen hat.
Ich habe Rückenprobleme, von Abnutzung über Bandscheibenvorfall, die ganze Palette. Konnte mich noch vor einiger Zeit kaum noch rühren. Halswirbelsäule, Brustwirbelsäule und Lendenwirbelsäule, alles blockiert und dazu Fersenschmerzen. Ich war total aus dem Gefecht gezogen. Dann stellte sich raus, dass ich Hashimoto Thyeroiditis habe (da greift die Schilddrüse sich selbst an) und das gesamte Endokrine System ist im Eimer. Na, die Ärzte wussten sowieso nicht so richtig, was sie mit mir machen sollten. Ich wollte mich nicht operieren lassen (Gott sei Dank nicht) und auch nicht starke Schmerzmittel auf Dauer nehmen und das waren die einzigen Möglichkeiten, die sie sahen.
Ich war sehr deprimiert und hatte Angstattacken noch und nöcher. Mit BodyTalk ging es mir dann innerhalb eines Jahres ganz erstaunlich viel besser! Körperlich, aber auch seelisch: Ich habe meine Einstellung zum Leben geändert. Meine Ausstrahlung ist heute eine andere und dementsprechend reagiert auch mein Umfeld anders. Meine Gedanken sind viel klarer. Doch, wenn ich das so überlege hat sich wirklich viel getan.
Wünsche euch weiterhin alles Gute!
GabyC
 
Zurück
Oben