Botox----Suche nach einem Arzt

Dagmar

Interessierter Benutzer
Hallo,
und ein gutes neues Jahr an euch alle!!

Neues Jahr -neues Glück ...
Seid fast 10 Jahren bekommt Leonie sehr erfolgreich Botoxinjektionen,meist in die Adduktoren der Beine,schonmal auch in die Arme..
Nun hat unser Super-Arzt ins SPZ gewechselt und da Leonie ja nun schon 25 Jahre alt ist,gibt es keine Chance(so sieht es zumindest aus) sie dort weiter behandeln zu lassen.
die Heidelberger Orthopädie hat uns für Oktober :confused4: einen Termin geben wollen...
da Leonie aber konkrete Schmerzen in den Beinen hat-muskulär bedingt-braucht sie zeitnah Botoxspritzen.
Wer geht wohin zum botoxen und das im Rhein-Main-Gebiet oder Heidelberger -Umland...
Übrigens der Orthopäde ist voll dafür---der Neurologe sagt"das macht man heute nicht mehr"(der konnte sowieso mit uns nix anfangen) unsere Erfahrungen sind top !!
Hinweise werden gerne entgegen genommen !!
Alles Liebe und Glück,Gesundheit und viele viele erfreuliche und Herz-erwärmende Momente
Dagmar und Leonie
 
Hallo Dagmar,
leider kenne ich nur die "AMEOS Seeparkklinik Geestland", Langener Str. 66, 27602 Geestland (früher Seeparkklinik Langen-Debstedt).
Dr. V. Diedrichs, Chefarzt der Neuroorthopdie, behandelt auch Erwachsene Personen mit Botox. Vieleicht ist das eine Adresse für Dich. Telefon: 04743/ 893-2165/2166.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben