Botoxbehandlung b. Zähneknirschen

G

gast1

Guest
Hallo alle zusammen,

wer hat bereits praktische Erfahrung mit Botoxbehandlung bei Zähneknirschen?
Welche Nebenwirkungen sind aufgetreten und ist es eventuell zu Kaubeschwerden gekommen.
Der Mutter einer 36jährigen Rettfrau wurde vom Zahnarzt mitgeteilt, dass nach der Behandlung mit Botox die Kaufähigkeit stark beeinträchtigt sein wird.

Liebe Grüsse
Rosmarie :blume76:
 
Liebe Rosmarie,

wir haben sehr positive Erfahrungen und sogar so gute, dass nach 3 Behandlungen das Thema durch war. Nur in ganz extremen Stresssituationen knitschelt es noch ganz dezent - aber auch nicht mehr, als bei jedem anderen Menschen ohne Rett, der bei Verspannungen dazu neigt.
Eine Beeinträchtigung der Kaufähigkeit gab es definitiv nicht - nicht ansatzweise.
Sogar der Speichelfluss ließ dadurch nach, woran niemand gedacht hatte.
 
Zurück
Oben