Brille

Junge Dame

Hallo zusammen,

Annikas Brille musste mal wieder eingestellt werden, und das Brillenband war hinüber. Also sind wir zum Optiker und haben die Brille richten lassen.
Und dann hat Annika sich selbst ein neues Brillenband ausgesucht :Knutsch
Hallo Annika,
als erstes dir und deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr!:glas 08:__________:gitara:________:glas 08:

Das Brillenband ist wirklich hübsch und es steht dir ganz toll!:Rotwerd:Legst du auch zur Zeit soviel Wert auf deinen eigenen Stil!
:engel_18:Miriam hat deshalb manche Auseinandersetzung mit ihrer Mama. Zum Beispiel beim Haare schneiden:wut::ham:
 
Toll, Inge ,
Annika hat einen sehr guten Geschmack:super: das Brillenband würde mir auch gefallen, nur ich hab gar keine Brille:annienein
 
Legst du auch zur Zeit soviel Wert auf deinen eigenen Stil!
:engel_18:Miriam hat deshalb manche Auseinandersetzung mit ihrer Mama. Zum Beispiel beim Haare schneiden:wut::ham:

Hallo Arno,
hallo zusammen,

Annika legt viel Wert auf ihren eigenen Stil und ihren eigenen Kopf :rolleyes:.
Als die Optikerin zwei Bänder zur Auswahl zeigt, hatte Muttern nämlich ein einfaches schwarzes Band in die Hand genommen.
Aber Annikas Blick war wirklich eindeutig und unmissverständlich :respekt:

Bei der Frisur hat Annika jetzt entschieden, dass es weder ganz kurz (da hat sie sich im Spiegel angemotzt :motz1:) noch ganz lang (da hat sie sich die Haare ständig ausgerissen :Kratzkopf) sein darf. Jetzt sind sie halt kurz, aber immer noch weiblich :Rotwerd:
 
Also ich find das Brillenband auch superschön.
:respekt: Annika - Du hast einen sehr guten Geschmack.

Ich hab übrigens eine Brille - aber kein Brillenband. Bisher fand ich, ein Brillenband ist was für ältliche Damen. Annika, Du hast mich eines besseren belehrt :daum3. Mal sehen, wo ich solch ein schönes Band finde - vielleicht leg ich mir auch eins zu :D
 
Zurück
Oben