Bungalow auf Campingplatz

mikelpahl

Interessierter Benutzer
Wir sind über Pfingsten wieder in Italien auf dem Campingplatz Stella Maris und haben uns dort einen Bungalow gemietet.

Für schwere Rettmädchen ist das nix, da man mit dem Rolli nicht ins Bad und ins Schlafzimmer der Bunglows kommt. Ansonsten kommt man auf dem Platz überall mit dem Rolli hin. Am Strand gibts Bohlen, die fast bis an Wasser reichen.

Es gibt ein behindertengerechtes Bad auf dem Campingplatz.
 
'Wir sind im Juli wieder auf "Fiori", wie die letzten Jahre schon. Ohne Tochter - hab mir letztes Jahr auch Stella Maris angesehen in Bezug auf ein Mitnehmen, hab aber dann doch kapituliert. Sie ist doch mit ihren 22 Jahren und 72 kg kaum mehr zu bewegen, es wäre kein Urlaub. Wir beschränken uns auf hin und wieder einen Kurzurlaub mit ihr.
 
Zurück
Oben