Chat testen!

udieckmann

Administrator
Teammitglied
Hallo Allesamt!

ich habe eine Chat Software installiert, die man auch mit dem Forum verbinden kann, so dass man sich nicht zweimal anmelden muß.

Ich möchte aber gern erstmal die Chatsoftware testen und deshalb ist es nötig, dass Ihr Euch zu Testzwecken nochmals registieren müsst. Es ist genauso einfach wie hier im Forum. Ihr bekommt wieder eine email zugeschickt, in der ein Link ist, mit dem Ihr Eure Anmeldung bestätigen müßt.

Den Chat erreicht Ihr hier. Probiert ihn aus, spielt damit rum und gebt mir mal Feedback, ob die Geschwindigkeit paßt und sonst irgendetwas fehlt.

Wenn´s denn als gut befunden wird, werde ich den Chat in das Forum integrieren (zumindest den Aufruf und das Einloggen).

Und dann sollten wir uns über regelmäßige Chattreffpunkte unterhalten.

Viele Spaß
Ulli
:wink:
 
Hallo,

ja, aber ich muß noch einige Smilies da rausnehmen, da sind ziemlich üble dabei.

Viele Grüße
Ulli
 
Gisela fehlt noch Chat-Erfahrung

Hallo Ulli, habe mich beim Chat regiestriert, weiß aber nicht, wie ich ihn ausprobieren soll, wenn ich da alleine bin :confused:
Ich hatte einen weißen Bildschirm, links unten zwei gelbe Felder und rechts unten ein grünes und Smilies habe ich auch nur einen gesehen. - Ist das richtig so oder muß ich noch irgend etwas anklicken?

liebe Grüße
gisela :124:
 
Termin

Hallo, :wink:

ich war grad drin und Gisela grad draußen :crying1:
Lasst uns doch mal einen Termin zum testen machen, oder :z01:

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gisela,

ja, das ist ok so. Wenn Du auf den Smiley klickst, geht ein neues Fenster auf, in dem dann viiiieeeeellllll mehr Smilies drin sind.

Das mit dem Termin zum Testen find ich gut!

Viele Grüße
Ulli

PS: Solange noch getestet wird, könnte man vielleicht abends zwischen 20 und 21 Uhr nehmen ??
 
Ist der Chat 'ne geschlossene Gesellschaft :confused:
Jetzt hab ich mich sooo beeilt mit meinem Abendessen, und dann komm ich nicht in den Chat :sad49:
 
Sorry, Mädels. Ich such noch den Fehler. Hat sich irgendwo versteckt. Keione Ahnung, wie lang das noch dauert.

Vielleicht verschieben wir es lieber auf Morgen Abend, ok ?

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Hallo, :D

ich war grad noch mal im Chat.

Wenn man drin ist, rechts den Link "Konfigurieren" anklickt und dann unter "Wähle ein Motiv", hhc_gt wählt, ist die Ansicht besser. Unten hat man dann auch direkt die Smilies zur Auswahl.

Liebe Grüße
Bärbel :blume76:
 
Übrigens: für die Fachleute: der Chat benutzt nur Port 80 (http Protokoll). An irgendwelchen Firewalls oder so braucht nix geändert zu werden.
 
Ich war jetzt auch im (leeren) Chat

Hallo,

ich habe mich jetzt auch im Chat registriert.

Das sieht ja schon recht gut aus :respekt: :respekt: :respekt:

Leider war ich aber alleine da :motz1: :motz1: :motz1:

Wann gibt es denn den nächsten "Test-Chat-Termin"??

:Phone: :Phone:
 
Zurück
Oben