Chat?

Chat?

  • dafür

    Stimmen: 27 87,1%
  • dagegen

    Stimmen: 4 12,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Hallo

Also, ich fände das ne tolle Sache mit diesem Chat!!!:D :D :D :D :D
Juphhhhhiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! Dann kann ich mir mit Rini Jung öfters schreiben!!:computer_ :computer_ :computer_ Echt en großes Lob an bärbel!! Coole Idee!!:fif_2: :super: :super: :super: :super: :super: :respekt: :respekt: :respekt: :gitara: :gitara:

Johanna
 
Bärbel schrieb:
Grad dacht ich, och geh mä ma in den chat:hop:
gar nix chat :annienein , wo iss denn unser chat :confused:

Ulli, was haste gemacht, wech isser, der schwatzkasten :eek:


wie was wo - CHAT??
WO war denn der?
jetzt bin ich schon so oft hier und hab ihn noch nicht entdeckt???

möchte auch testen - gerne testen - alte ratschn ich --- jaja ja chat !!!!:computer_ :hop: :computer_ :hop: :z01:
 
Hallo Romana!

Ja, wir hatten hier mal einen Chat drin. Der lief aber nicht so dolle, da die eingesetzte Software nicht so gut war und ich anderseits aber auch kein Geld in die Hand nehmen wollte. Deshalb ist der Chat hier nicht mehr vorhanden.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Warum taucht die Chat-Umfrage immer wieder in den ungelesenen Beiträgen auf?
Ist es, weil irgendjemand bei der Umfrage abgestimmt hat? Ich fände es ganz gut die mal abzuschließen, da der Chat ja schon ein "paar" Monate gar nicht mehr existiert.
 
Zurück
Oben