Computer mit Augensteuerung

J.J

Registrierter Benutzer
Hallo,
mein Name ist Jürgen Jensen ich schreibe hier im Auftrage meiner Mutter.
Der Lebensgefährte meiner Mutter ist vor kurzem verstorben.
Nun hat meine Mutter einen Computer, der mit Augenbewegung bedient wird, abzugeben.
Der Typ MyTobii P10, Pro Standsystem. Sollte jemand interesse haben bitte ich um Kontaktaufnahme.

Mit freundlichen Grüßen. J.Jensen
 
hallo Jens!
Da in Österreich die KK die Kosten für einen sprachcomputer gar nicht übernehmen, hätten wir sehr grosses Interesse - bitte um kontaktaufnahme per pn oder e-mail romana.malzer@rett-syndrom.at

danke
:124:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einigen Recherchen und persönlichen Gesprächen mit einigen P10-Usern und Rücksprache mit unserer Therapeutin für Kommunikation haben wir nun leider beschlossen, dass wir uns doch für ein neueres Modell entscheiden werden.

Schade, ...:o
 
Computer

Hallo,
der Computer ist weg. Ich hoffe hiermit wirklich jemanden geholfen zu haben.

Mfg J.Jensen
 
Zurück
Oben