Confusion

Judith

Erfahrener Benutzer
So ihr lieben,

nachdem hier im Rettcafé gewisse Turbulenzen waren (ein Gast hatte der freundlichen Bedienung ein Bein gestellt, weshalb sie mitsamt Tablett im hohen Bogen übers Piano gesegelt ist und dabei noch den Saxophonist zu Fall gebracht hat) nochmals ein überaus freundliches Hallo ... und: Helmut, wo bleibt Deine Anmeldung nebst Bild? *liebguck (hierfür gibts bislang noch kein Smiley *notier -----> Ulli fragen).

In that case ... same procedure ..... Judith :engel_29:
 
Allora Beisammen,

Ich nutz hier einfach mal die Gelegenheit mich kurz vorzustellen ...

1.) Männlich
2.) Persönlicher Besitz von Judith :-)
3.) Rettbezug: Alli
4.) Motivation mich hier rumzutreiben: Meine Frau treibt sich AUSSCHLIESSLICH hier rum ... ;-)
 
Andi

Hallo Andi, :124:

herzlich willkommen bei Judith :wink:
ich bitte Dich höflichst um ein Benutzerbild. :whistling:
Wir müssen echt wissen wie der persönliche Besitz von Judith aussieht. Gelle :super:

Ich freue mich für dich, dass du nun endlich die Möglichkeit hast Deine Judith mal öfters zu treffen.

:hop: Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Bärbel ...

superschönes Bild ... ich bin begeistert :blume76:

Falls ich jemals am Sinn und Zweck des Forums gezweifelt hätte (was natürlich nie passiert ist und passieren wird) jetzt weiß ichs! Hier kann man sich treffen :whistling: . Das sind ja ganz neue Perspektiven :hop:

Grüßzli Judith :)
 
Benutzerliste

Liebste Bärbel,

irgendwie muss da was schiefgelaufen sein. Ich meine mich zu erinnern, dass sich ein uns beiden bekanntes Mitglied (zugegebenermaßen Dir mehr als mir) - wir nennen ihn jetzt mal H. - in die Benutzerliste einchecken wollte. Mit Bild versteht sich. Gabs da technische Probleme? :mussweg:

Judith *lachend
 
Hallo Judith,

also, das mit H. iss so ne Sache. Der iss mir gestern glatt davoo glaafe!?
Ich, :engel_29: Chef von H, sagte nur: So mein lieber H. nun wirds Zeit zum einchecke, und das war das letzte was wir zusammen gebabbelt haben.

H. ist auf und davon :mussweg: :mussweg: :mussweg:

naja, auch nicht weiter schlimm :hop: :hop:
mache mä heut Party :gitara: :gitara: gelle :D
 
Achtung

Chef
captain.gif
Admin is da :whistling:
 
Mhmhm ... auch schon gemerkt :whistling:

Dann nimm mal schnell wieder die Kapp raus ... oder darfst jetzt wieder frei mit neuen Smileys um Dich werfen?

Judith :engel_29:
 
Wat is´n hier los. Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen hier die Mäuse auf dem Tisch :gitara: :gitara: :gitara:

Jetzt kehrt hier wieder Ruhe und Ordnung ein ! :Oberlehr:

Liebe Grüße :13: :13: :happy60: :happy60: :happy60: :happy60: :13: :13:
Ulli
 
Hallo Ulli,

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr ....

Ich nehm dann mal beide :lg:

Und von wegen auf den Tischen tanzen ... das ist ja noch gar nix, frag :auslach: Bärbel.
Der andere Smiley heißt Flirt, das ist Dir schon klar, gell?

Grüßzli Judith :kaffeetri
 
Hallo Judith,

hab grad mit Bärbel :Phone: . Ich hab da, glaube ich, was verpaßt. Vielleicht sollte ich die Löschfunktion mal deaktivieren :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße
Ulli
 
Ungelöscht

Hallo Ulli,

da hast wirklich was verpasst ... ich hab nach dem Auschecken noch so gelacht, dass ich mich verschluckt hab, schier keine Luft mehr bekam und eine halbe Stunde später erst mit Husten aufgehört hab.

Bärbelhelmuts Gesicht hätt ich gern gesehen, als ich mein Bild ausgetauscht hatte ... :D

Grüßzli Judith

........ :hop: ..........
: :blume022: :blume022: :blume022:
 
Austauschbild

Hallo Ulli,

mach ich - aber erst heut Mittag von zuhause aus und dann geb ich Dir vorher kurz Bescheid. Auf dem Bürorechner hab ich das natürlich (wohlweislich) nicht :nono_2:

Grüßzli Judith :computer_
 
*schmoll*

Hier darf man/frau ja echt nicht mehr weg vom :computer_ gehen!

Ich will endlich flatrate haben :motz1:

Ich will auch das Austauschbild sehen - sonst kommt hier von mir kein aktuelles Bild rein.

@ Bärbel: Dein jetziges Bild sieht klasse aus - wie alt ist das schon??? :p
:mussweg:
 
Inge1104 schrieb:
@ Bärbel: Dein jetziges Bild sieht klasse aus - wie alt ist das schon??? :p
:mussweg:

:hop: :hop: Danke Inge ,hi, hi, erst ein jahr alt, ätsch, das stimmt ganz wirklich :super: :super: :super:.
Viel Schlaf , wenig Kaffee :kaffeetri , kein Alkohol :glas 08: , viel frische Luft :whistling: , Sport............................
badminton.gif
Gelle

Die Bärbel :gitara:

ach so, und nicht rauchen!!!!!!!!!!! hab ich fast vergessen :super: :allrun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm

... wenn ich mir das recht überleg, seh ich lieber ein bisschen älter aus :glas 08:

Judith ;-)

Sach mal Bärbelschätzle - wie rot bist eigentlich geworden, als Du das geschrieben hast? :flirt:
 
Hallo beisammen,

insbesondere Bärbel,
Hier das Bild. Sofern das die Hochladerei funktioniert hat ...
Rechts seht Ihr mich in Freizeitkleidung mit Bart, links Judith, auch in Freizeitkleidung, allerdings ohne Bart.

Zufrieden? :-)
 
Zurück
Oben