Confusion

Na hallo,

wo ist denn das Bild auf einmal, eben wars doch noch da? :confused4: bin so am lesen, womit Ihr Euch so den Tag vertreibt, während andere malochen müssen.... und schon ist es weg :mussweg: :allrun: - beim Wechsel von Seite 1 auf Seite 2.

Man kann echt neidisch werden, möcht auch mal 'n ganzen Tag chatten mit Euch :mad: :sad49: ....

Bloß in mein Büro kommt ständig einer "stören", Tür auf, Tür zu....

Hallo Judith, Dein Andi is ja :cool: und Bärbel, schön das Bild, wir sollten öfter mal austauschen, da wirds nicht langweilig und so können wir so nach und nach unsere Fotoalben "abarbeiten" - wie wärs denn mal mit Babyfotos, dann Einschulung, dann..... ??? :124: :wink: :124: :wink:
 
Hallo Gisela,

das Bild ist meiner Zensur zum Opfer gefallen :Oberlehr: . Das war mir doch etwas zu cool. Es kommt aber gleich wieder eins :whistling: .

Ausserdem muss ich ja auch malochen und kann nur mal kurz nach dem Rechten schauen, wenn der Chef nicht da ist *trüllilüü.

Grüßzli :124: Judith
 
Bild hochladen

Andi schrieb:
Offensichtlich nicht ..... :motz1:

Hallo Andi,

kleiner Tipp, nimm dein Bild als Benutzerbild und nicht als Profilbild, dann funktioniert´s. (Bei uns im Norden sagt man auch: dann klappt´s auch mit den Nachbarn).:liebe_133
 
Akkuschrauber

Hallo Ihr,

sagt' mal, hier sind doch auch Männer in der Runde...

Hat mal jemand nen Akkuschrauber? - Ich quäl mich schon den ganzen Abend, ne neue Kommode zusammen zu basteln. Die meisten Holzschrauben sitzen ordentlich, aber drei/vier wollen nicht wie ich es will (Rosa war anfänglich noch dabei, dann rief auch sie der Fußball).
Jetzt hock ich hier mit der blöden Kommode und komme nicht weiter - vielleicht kann ja mal einer rüberkommen :allrun: :engel_29: :flirt: :flirt:
 
Wenn mir denn keiner helfen will... geh ich mal :sleep_2:
jut nacht Judith und Andi - alle andern sind wohl schon in süßen Träumen
gisela :124:
 
cool Andi

Andi schrieb:
Hallo beisammen,

insbesondere Bärbel,
Hier das Bild. Sofern das die Hochladerei funktioniert hat ...
Rechts seht Ihr mich in Freizeitkleidung mit Bart, links Judith, auch in Freizeitkleidung, allerdings ohne Bart.

Zufrieden? :-)

moin Andi,

echt :cool: dein Bild - besonders das rechte is schön-, iss akzeptiert, hast echt Glück, darfst hier bleiben :super:
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
Hab auch gleich ein Willkommens-Geschenk für Dich, guckst du hier

hi hi :mussweg:
 
Inge1104 schrieb:
@ Bärbel: Dein jetziges Bild sieht klasse aus - wie alt ist das schon??? :p
:mussweg:
liebes Inge,
hier der Beweis (Foto Anlage)
Bärbel schrieb:
Viel Schlaf , wenig Kaffee :kaffeetri , kein Alkohol :glas 08: , viel frische Luft :whistling: , Sport............................
badminton.gif
Gelle

Die Bärbel :gitara:

ach so, und nicht rauchen!!!!!!!!!!! hab ich fast vergessen :super:

Judith schrieb:
Sach mal Bärbelschätzle - wie rot bist eigentlich geworden, als Du das geschrieben hast? :flirt:

ach menno warum glaubt mit hier keiner :o

also, das mit dem Alk stimmt echt, das mit dem Schlaf auch, mit dem Kaffee nicht wirklich, zum Sport sach ich nix, mit dem Rauchen
00009160.gif
das war echt ne Lüge
:mussweg:

Bärbel
cool_2.gif
 

Anhänge

  • Annebärbel2003.JPG
    Annebärbel2003.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 32
Hallöle Bärbel,

jetzt hört sich das doch schon menschlicher an ... sehr schön. Sonst wärst mir unheimlich geworden. Mein Grundsatz: Leb nie gesünder, als es Dir gut tut :super:

So, weitergschafft wird .... Judith :kaffeetri
 
Blöde Kommode

Gisela Lopez schrieb:
Jetzt hock ich hier mit der blöden Kommode und komme nicht weiter :

moin moin Gisela,
komme erst jetzt zum lesen. Vorschlag:

Ich mach den Drucker an, du sendest die Kommode, ich bau sie zusammen und sende sie zurück. :whistling: :whistling: :whistling:

Kein guter Vorschlag??? :o :nono_2:
 
So, nu isses passiert,

ich, nee, mit Schmackes umme Ecke, und.....?

voll mit´n Kopp anne Tür vonn Cafe. War noch zu der Laden. Man deit mi de Bregen weh :liebe_133

Ich hab mir die :kaffeetri -pause doch verdient, oder etwa nicht :confused:

Komm gerade von der Arbeit, und was ist: hab fest gestellt, dass man sich damit den Tag versauen kann...........:whistling:

Aber um die Ecke richt´s nach Bratkartoffeln, :mussweg:
 
Kaffee

Ach mensch.........

nu wollt´ich nach´m Essen n´ Latte macchiato trinken.......
sagt doch der Kellner: "son´n neumodischen Kram gibt`s hier nicht"


Allein schon gibt`s hier nicht........, den sollten die man austauschen. (aber wenigstens war schon auf)

und tschüss, :146: :146: :146:
 
Zurück
Oben