[Crazee] Leas Haus- und Hofmusiker jetzt auch hier

Crazee

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihrs!

Meine Geschichte? Hmmm.

Alles begann am 1. August 1998. Da begann ich meine Lehre und Leapapi begann seinen neuen Job; wir beide neu in derselben Firma. Da mussten wir zwei neuen natürlich zusammenhalten. Außerdem hatten wir recht ähnliche Interessen. Aus Kollegen wurden Freunde und irgendwann half ich dann durch eine Unterschrift mit, dass Leapapi geheiratet wurde :D .

Dann folgten ein erinnerungswürdiger Umzug im Schlamm und dann die freudige Nachricht, dass ein :engel_18: auf die Welt gekommen war.

Nach der Diagnose vom RS bei Lea haben meine Verlobte und ich immer mal wieder auf die Kleine aufgepasst und ich unterstütze Leapapi bei allen seinen seltsamen kleinen Bastelaktionen und zuletzt auch bei zwei von ihm gehaltenen Workshops.

Für Lea schleppe ich ab und an mal einige meiner Musikinstrumente nach Hamburg, singe ihr Lieder vor und sorge auch sonst vornehmlich dafür, dass sie was zum Lachen hat. :gitara:

Und nun werde ich auch hier mal ein wenig herumschnüffeln und evtl. die eine oder andere Bemerkung liegen lassen.

Gruß,

Crazee
 
alena

lieber :gitara: crazee!

du bist nun nummer 3 in meiner liste, dem ich gestehen muss, dass ich a bissl unfähig bin, mit dem :computer_ umzugehen.

leider ist auch eine mail für dich auf alenas seite zu finden. hab mirs zur sicherheit selbst geschickt. :ham:

also wennst lust hast, schau mal bei uns rein. sorry!

ligrü

tatjana :Rotwerd:und alena :engel_29:
 
Das bringt mich dazu, noch ein wenig von meinen Hobbies zu erzählen.

Ich mag Foren! Ich betreibe selbst zwei Stück und bin in zwei weiteren aktiv. Wenn also jemand Fragen zu Foren, Begriffen, Funktionen... hat, immer her damit (gerne auch per PN/PM/IM/IN :D )

Desweiteren richte ich mir gerade eine MediaWiki ein (die Software auf der auch die Wikipedia läuft).

Meine Verlobte behauptet auch, ich würde gerne unnützes Wissen anhäufen. Besonders gerne benutze ich dazu die originale Wikipedia. Daher werdet ihr von mir immer mal wieder nützliche Links zum Thema von mir geliefert bekommen.

Dann habe ich mir die Benutzung einiger Musikinstrumente angeeignet, wobei ich mehrere Jahre Klavier- und Schlagzeugunterricht hatte. Gitarre und Bass habe ich mir selbst ein wenig beigebracht. Meine Künste reichen auf jeden Fall aus, um Lea zu beschallen, ein Virtuose bin ich allerdings bei weitem nicht.

Durch meine Ausbildung und Leapapi bin ich ein wenig zum Basteln gekommen (siehe Mäuseumbaubasteltag). Dabei unterstütze ich Leapapi bei dem einen oder anderen Workshop.

Ansonsten lese ich gerne und viel (nichts schweres, viel Fantasy, Kinderbücher, SciFi, Urban-Fantasy, Vampirgeschichten), spiele sogenanntes Pen&Paper-Rollenspiel und habe mir gerade eine neue digitale Spiegelreflexkamera angeschafft, die ausprobiert werden will.
 
Lea

Ja Lea ist schon ne tolle Maus, wenn sie gut drauf ist und lacht, sie hat so eine dreckige Lache, das tut gut. und frech ist sie auch.
 
Hallo Tatjana!

Gleich mal der erste Verbesserungsvorschlag (ACHTUNG: Ich schalte mal den Besserwisser an!!!)

In einem Forum schreibt man keine Mails, sondern Posts oder Postigs oder auf deutsch Antworten.

Aber ich gebe hier gleich wieder auf.

Mein Versprechen: Ich werde mal eine kurze A4 Seite für Forenneulinge schreiben, damit man sich leichter in die Begrifflichkeiten einfinden kann. Es ist zwar je nach Software ein wenig unterschiedlich, aber das Gröbste könnte ich ja mal sammeln.

Vielleicht schaffe ich das am Wochenende.

@Moderatoren: Könnte jemand Tatjanas Post in "ihre" Geschichte hineinkopieren, damit Interessierte es auch da lesen können?
 
@Moderatoren: Könnte jemand Tatjanas Post in "ihre" Geschichte hineinkopieren, damit Interessierte es auch da lesen können?

Puhh, diese Aufgabe gebe ich mal an unseren Obermoderator Ulli weiter:liebe_133.
Ich kann zwar sehr gut verschieben, weiß aber grad nicht wo ich hier anfangen soll.
Das Puzzle soll ja noch zusammen passen :Kratzkopf
 
Hmm. Ich hätte eine Idee, wie es gehen könnte, aber ich will mich da gar nicht groß einmischen. Es ist nur ein Vorschlag. Wenn es zu viel Aufwand ist, es stört ja nicht.
 
Also bei der SMF-Software (eine andere Boardsoftware) kann man einen einzelnen Post verschieben und einen "Shadowpost" im alten Thread lassen.

Ansonsten könnte ich auch einfach in Tatjanas Geschichte einen Post machen und ihren Text mit einem kleinen Hinweis hineinschreiben, das wäre noch einfacher. :o
 
Hallo!

Ich sehe keinen Grund, etwas zu verschieben. Welche Beiträge sollten kopiert/verschoben werden? In Tatjanas Thema ist alles drin.

Viele Grüße
Ulli
:wink:
 
Zurück
Oben