Dänemark und Epilepsie

Hallo, nachdem meine Tochter wiederholt wegen nicht endenwollender Krämpfe im Krankenhaus war, mach ich mir ernsthaft Sorgen bzgl. unseres geplanten Urlaubs in Dänemark. Das Problem liegt darin, daß kein ambulantes Notfallmedikament Luisa davon abhält weiterzukrampfen. Ich muß also jedesmal mit ihr stationär aufgenommen werden. Jetzt würde ich mich gern erkundigen, wie ich in einem solchen Fall in Dänemark vorgehe bzw. wo das nächste Krankenhaus für uns liegt. Weiß jemand, wie ich an solche Infos kommen kann? Unser Urlaub findet in der Nähe von Mern auf der Insel Seeland statt. Kann man eigentlich auch Kontakt mit einer Elternhilfe (der unsrigen entsprechend) in Dänemark aufnehmen? Gibt es da so was? Meldet Euch, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt!?
Viele Grüße von Bettina
 
Bettina Schmidt-Asbach schrieb:
Kann man eigentlich auch Kontakt mit einer Elternhilfe (der unsrigen entsprechend) in Dänemark aufnehmen? Gibt es da so was? Meldet Euch, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt!?
Viele Grüße von Bettina

Hallo Bettina,

in Dänemark gibt es auch eine Elternhilfe, schau mal unter http://www.rett.dk/indx_for.htm, dort findest du auch eine Kontaktadresse und eine Mailadresse.
Nimm doch mal Kontakt mit Herrn W. Pedersen auf, der kann dir sicherlich eine Klinik in der Nähe eures Urlaubsortes nennen!
 
Zurück
Oben